Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Super FOMO
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Jakolis spielt auch oft am Flügel;)

Dann wohl eher weil not am Mann war, ich sehe seine vollen Qualitäten doch eher in der spitze als auf schaubs Positionenen. Aber gut, man weiss nie 

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis jetzt hab ich nicht wirklich was gesehen von Jakolis wo ich sagen würde den muss Rapid unbedingt verpflichten.

Ist ja auch Legionär,österreichische Lösung würde ich schon bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Bis jetzt hab ich nicht wirklich was gesehen von Jakolis wo ich sagen würde den muss Rapid unbedingt verpflichten.

Ist ja auch Legionär,österreichische Lösung würde ich schon bevorzugen.

Jakolis brauchen wir wie Durchfall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb Gerade eben:

Jakolis brauchen wir wie Durchfall 

Stimmt,hoffe Bickel sieht das auch so,obwohl er so ein Spieler wäre die ein wenig schmutzig spielen das man ja bei und´s ein wenig vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass dieser Aiwu die sinnvollste Verpflichtung von der Admira wäre. 

Na toll. Jetzt hat trifon seinen neuen Mwene gefunden, mit dem er uns die nächsten 5 Jahre nerven wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt,hoffe Bickel sieht das auch so,obwohl er so ein Spieler wäre die ein wenig schmutzig spielen das man ja bei und´s ein wenig vermisst.

Wir haben Schwab:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Na toll. Jetzt hat trifon seinen neuen Mwene gefunden, mit dem er uns die nächsten 5 Jahre nerven wird.

:lol:

Aber schlecht spielt er nicht für sein Debüt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
#17 schrieb Gerade eben:

Na toll. Jetzt hat trifon seinen neuen Mwene gefunden, mit dem er uns die nächsten 5 Jahre nerven wird.

Sorry, gefällt mir eben gut für einen 17 jährigen. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich derzeit für jeden AV Auer als Maßstab heranziehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb Gerade eben:

Sorry, gefällt mir eben gut für einen 17 jährigen. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich derzeit für jeden AV Auer als Maßstab heranziehe. 

Das war Böse,obwohl dies nicht weit von der Wahrheit entfern ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Sorry, gefällt mir eben gut für einen 17 jährigen. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich derzeit für jeden AV Auer als Maßstab heranziehe. 

Also ich hab da ein paar Fehlpässe gesehen, für die Auer zerrissen werden würde. Auf jeden Fall kann man ihn nur schlecht aufgrund eines einzigen Spieles beurteilen. Den muss man noch viel öfter sehen, bis man eine halbwegs verlässliche Einschätzung abgeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
#17 schrieb Gerade eben:

Also ich hab da ein paar Fehlpässe gesehen, für die Auer zerrissen werden würde. Auf jeden Fall kann man ihn nur schlecht aufgrund eines einzigen Spieles beurteilen. Den muss man noch viel öfter sehen, bis man eine halbwegs verlässliche Einschätzung abgeben kann.

Natürlich. Er wäre auch kein 1:1 Ersatz für Auer, der ja ein verlässliches Backup sein sollte, sondern ein Perspektivspieler. Ich werde Aiwu jedenfalls mal etwas genauer beobachten in Zukunft. Man kann trifon ja nicht das ganze Feld überlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.