Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Phil96 schrieb vor 23 Stunden:

Gut, wenn wer tatsächlich 5-7 Millionen für Murg zahlt, dann sollte man schon drüber nachdenken (also, nach der heutigen Partie natürlich). Auch wenn ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann. 

Ich finds gut wenn wir scheinbar nein sagen können sofern da was dran ist, wird ja ständig kritisiert ohne Not Spieler zu verkaufen, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann 5-7 Millionen für Murg noch mal geboten zu bekommen, aber was weiß ich schon nüchtern betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

 

Klingt gut. Verlängern bitte mit Schwab bis 2023. Dazu noch ein paar andere. Und wir können gerne wieder fixe Ablösesummen in die Verträge schreiben (Schwab z.B. 15 Mio.) Dann gibts auch keine Diskussionen, wenn einer weg will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Finde diese Aussage ein wenig voreilig, was wenn Boli einen Muskelriss hat dann fällt er doch mindestens 2-3 Monate aus, dazu noch Thurnwald verletzt, Potzmann nicht 100% fit da fehlt dann auf jeden Fall einer.Gibt es bei den Amas jemanden der uns hier kurzfristig helfen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Also Strebinger bis 2035,wer noch?

Ivan wird nicht ganz billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb am 30.8.2018 um 08:14 :

Murg war doch diese Saison nie wirklich gut drauf, dann müsste er wohl Seit Juli solche Angebote bekommen haben

Und dennoch schon wieder 6 Scorerpunkte aus 8 Spielen. Das zeigt, wie gut Murg mittlerweile ist, dass er sogar in spielerischen Trockenphasen so konstant anschreibt. Gestern würde ich auch nicht überbewerten, er hat zwar oft die falsche Entscheidung getroffen, aber er ist vom Spieltyp her wohl auch derjenige am Platz, der am meisten von diesem Untergrund gefickt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 4 Stunden:

Finde diese Aussage ein wenig voreilig, was wenn Boli einen Muskelriss hat dann fällt er doch mindestens 2-3 Monate aus, dazu noch Thurnwald verletzt, Potzmann nicht 100% fit da fehlt dann auf jeden Fall einer.Gibt es bei den Amas jemanden der uns hier kurzfristig helfen könnte?

Wenn Boli einen Muskelriss hätte, dann wär er gestern wohl nach dem Match nicht so herumgetanzt. Vermute diese Verletzung ist dafür ein wenig zu schmerzhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.