Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Gast Lemmy K
El_aurare schrieb vor 21 Minuten:

Das ist mal eine Ansage! :augenbrauen:

Der will halt die 1000 Seiten noch im Juli zusammen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Burschi macht alle nervös und Dannyo wieder alle geil. Classic ASB :love:

Ich denke das wir Grbic ablösefrei holen und jetzt einer kommt den noch keiner auf der Liste hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dannyo schrieb vor 40 Minuten:

Es kommt sicher noch einer!

kann ja eh sein

ich glaubs halt net und hab auch anderes gehört

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor einer Stunde:

ich will ja selber dass noch wer kommt

 

Dannyo schrieb vor 54 Minuten:

Es kommt sicher noch einer!

 

LaDainian schrieb vor 19 Minuten:

Burschi macht alle nervös und Dannyo wieder alle geil. Classic ASB :love:

Ich denke das wir Grbic ablösefrei holen und jetzt einer kommt den noch keiner auf der Liste hatte.

Transfer ? wos is jetzt des? Guckst Du >
(  sry. für OT - war aufgelegt ;)  )
2. Die Anreise liegt wohl schon sehr nahe ...

4.gif

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Happelbua schrieb vor 3 Stunden:

kostic hat gezeigt, durchaus potential zu haben, mehr als nur eine alternative zu sein, optionen für ein paar minuten und sollte wirklich der verletzungsteufel einschlagen, sind szanto, gashi fürs om, und arase für die flügel durchaus. wenn du noch jemanden holst, der ambitionen für den stamm hat, haben wir einfach zuviele spieler, und eine wundertüte mit entwicklungspotential??? da lass ich lieber unsere eigenen spieler zum zug kommen, malizcek ganz vergessen, der durchaus auch om spielen kann

Bin da der gleichen Meinung und man kann ja einen Kader nicht mit der Sicht auf 5 fix verletzte aufbauen. Was ist das für ein Schwachsinn. Die Leute hier wollen nen 40 Mann Kader -.-. Es können auch mal 8 gleichzeitig verletzt sein. Das istchslt Pech aber wird sicher nicht in die kaderplanung einberechnet. Auch Real Madrid hat keine Alternativen (auf ihrem Niveau) wenn 3-5 Stammspieler in der Offensive fehlt.

Andy_27 schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir nicht vorstellen dass keiner mehr kommt!

sollte wirklich keiner mehr kommen wird es plausible Gründe haben - denke schon das Fredy und Gogo das Beste für unseren Verein herausholen werden..

edit: Was mich interessiert ist warum wir nicht längst Grbic verpflichtet haben? er will ja angeblich zu uns..

verlangt Altach zu viel Ablöse? Sieht man doch nicht das große Potenzial bei ihn?

Vielleicht will man ihn ablösefrei nächstes Jahr. Noch ein Jahr Altach schadet ihn sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 51 Minuten:

Burschi macht alle nervös und Dannyo wieder alle geil. Classic ASB :love:

Ich denke das wir Grbic ablösefrei holen und jetzt einer kommt den noch keiner auf der Liste hatte.

Lieber geil als nervös und depressiv!:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eile braucht man keine an den tag legen. man kann sich mal ein paar spiele ansehenund schauen wie wir uns präsentieren und welche fortschritte ein pavlovic macht. wenn man mitte august handelt, reicht es allemal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

eile braucht man keine an den tag legen. man kann sich mal ein paar spiele ansehenund schauen wie wir uns präsentieren und welche fortschritte ein pavlovic macht. wenn man mitte august handelt, reicht es allemal. 

Wenn man den gewünschten Spieler so lange bei Laune halten kann, geb ich dir recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir bloss nicht wieder zulange zuwarten.

Je früher ein neuer Spieler kommt umso besser,brauchen wir wohl nicht wiederholen.

Lieber die Sicherheitsvariante und einen neuen gesunden Spieler holen,als zu früh wieder angeschlagene Spieler einsetzen.

Hr.Bickel bitte handeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir bloss nicht wieder zulange zuwarten.

Je früher ein neuer Spieler kommt umso besser,brauchen wir wohl nicht wiederholen.

Lieber die Sicherheitsvariante und einen neuen gesunden Spieler holen,als zu früh wieder angeschlagene Spieler einsetzen.

Hr.Bickel bitte handeln.

 

Eine Binsenweisheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad Grbic:

ich hatte, als Dibon noch bei der Admira gespielt hat, vorgeschlagen, Dibon zu kaufen und an die Admira zurück zu verleihen. Da ging es um ein halbes Jahr. Ich kreide es heute noch Schöttl an, dass er das nicht gemacht hab. Der Rest ist Geschichte.

Wenn es wirklich stimmt, dass Gribic zu uns kommen will: nichts leichter als das. Kaufen, an Altach verleihen und im Winter entscheiden, ob man ihn gleich oder erst im Sommer holt.

Win-Win-Win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.