Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Das fände ich wiederum sehr amüsant :D

Wäre logisch irgendwie ,Schwab Teansfererlös 1 zu 1 wieder investiert und noch dazu in einen jüngeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre logisch irgendwie ,Schwab Teansfererlös 1 zu 1 wieder investiert und noch dazu in einen jüngeren.

Ich glaube kaum das ihr 5 Mille aufwärts für einen Spieler von Sturm zahlt. Vor allem wird's durch die unvorhergesehenen Abgänge bei uns sicher nicht billiger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre logisch irgendwie ,Schwab Teansfererlös 1 zu 1 wieder investiert und noch dazu in einen jüngeren.

Eigentlich wäre das so ganz und gar nicht logisch, zumindest wäre es nicht Rapid-typisch. 

Ohne jetzt irgendwelche Infos zu haben, aber wenn man 5 Mio für Schwab einnimmt ist es schwer vorstellbar dass Rapid dann um 5 Mio Zulj kauft. Das wäre maximal Müller zuzutrauen :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Jeder der hier was von einem Schwab Abgang schreibt wird von mir ab jetzt zensiert :raunz:

Peter Zulj darf - sofern er nicht eine AK o.ä. hat - keine Option bei uns sein. Für so viel Geld könnten wir unseren Kader wesentlich besser aufstellen. Siehe Matic Leihe mit KO, etc. Da sollten sich locker 2-3 Schlüsselspieler ausgehen für Rapid und nicht einer der sich bei unserem Glück dann eh das Kreuzband reißt im Juli.

Dass man anfragt ist ok, aber Sturm wird wohl kein Interesse haben einen Schlüsselspieler zum Billig Tarif nach Wien zu schicken. Und alles über 1,5 Millionen wäre absolut fahrlässig meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten:

Laut kleiner Zeitung Seits am Zulj Peda dran

Also wenn sowas öffentlich wird, kann man bei Bickel wohl davon ausgehen, dass es eine Nebelgranate ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Jeder der hier was von einem Schwab Abgang schreibt wird von mir ab jetzt zensiert :raunz:

Peter Zulj darf - sofern er nicht eine AK o.ä. hat - keine Option bei uns sein. Für so viel Geld könnten wir unseren Kader wesentlich besser aufstellen. Siehe Matic Leihe mit KO, etc. Da sollten sich locker 2-3 Schlüsselspieler ausgehen für Rapid und nicht einer der sich bei unserem Glück dann eh das Kreuzband reißt im Juli.

Dass man anfragt ist ok, aber Sturm wird wohl kein Interesse haben einen Schlüsselspieler zum Billig Tarif nach Wien zu schicken. Und alles über 1,5 Millionen wäre absolut fahrlässig meiner Meinung nach.

Aber wenn ein Verein genug zahlt für Schwab, und er auch will, dann kannst ja auch nichts machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für Schwab gibts mit ziemlicher Sicherheit sehr gute Angebote.

Und bei einer Ablöse ab 5 oder 6 Mille hätt ich auch kein Problem wenn er geht und er gleichmässig nachbesetzt wird.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn sowas öffentlich wird, kann man bei Bickel wohl davon ausgehen, dass es eine Nebelgranate ist :D

Das klingt in dem Artikel eher so, als wollten sie einfach aufzählen, wie die Wiener Klubs bei Sturm wildern und da einfach das schon ältere Gerücht um Zulj mit reinnehmen, um das aufzufetten. Besonders konkret klingt es jedenfalls nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaub nicht, dass das mit Zulj stimmt. Da glaube ich vorher noch daran, dass das von der Kleinen absichtlich lanciert wird, damit man nachher Sturm loben kann, dass sie den Spieler halten konnten, obwohl Rapid dran war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
dobie schrieb vor 6 Minuten:

Aber wenn ein Verein genug zahlt für Schwab, und er auch will, dann kannst ja auch nichts machen 

Das selbe kann man über Zulj sagen. Vielleicht will er sich ja mal auf der anderen Seite vom Semmering umschauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub nicht, dass das mit Zulj stimmt. Da glaube ich vorher noch daran, dass das von der Kleinen absichtlich lanciert wird, damit man nachher Sturm loben kann, dass sie den Spieler halten konnten, obwohl Rapid dran war.

Steht in einem Artikel von diesem Klimkeit, laut dem ja Djuricin seit dem Cup Aus nicht mehr Trainer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten:

 

Laut unserem Channel schon wobei das glaube ich ein eher unmögliches Unterfangen ist sofern es keine AK gibt. Da wird's unter 4 bis 5 Millionen mal Nix spielen 

Nie und nimmer können wir uns Zulj leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.