Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb Gerade eben:

@Woody Kuen würde ich mal verlängern und wenn Petsos nichts kostet verpflichten - sonst wird es wirklich ein Supergau..

Aber Kuen und Petsos würden maximal den Kader verbreitern. 

Ich sehe beide NICHT als Stammspieler, die uns helfen, in der kommenden Saison oben mitzuspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.heute.at/sport/fussball/story/Fuer-diese-Rapid-Spieler-hat-Bickel-Angebote-am-Tisch-43187494

Also scheinbar auch für Schwab und Strebinger anfragen!

 

Gut am Ende des Tages wird das wohl nicht so heiß gegessen, wie gekocht. Aber den einen oder anderen Leistungsträger werden wir ersetzen müssen. Und grad bei den heimischen Spielern sehe ich nicht allzuviele, die uns hier sofort weiter helfen könnten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Aber Kuen und Petsos würden maximal den Kader verbreitern. 

Ich sehe beide NICHT als Stammspieler, die uns helfen, in der kommenden Saison oben mitzuspielen!

Naja..Petsos wurde jetzt schon stärker und man könnte ev, Schwab offensiv aufstellen und mit Petsos+Ljubicic(falls der bleibt) spielen. Kuen hat immer noch Potential, mit mehr Einsatzzeit könnte da noch was kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 21 Minuten:

Schwab und Ljubicic hast noch vergessen. 

Schwab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Woody schrieb vor 35 Minuten:

Hab in letzter Zeit die Gerüchte nicht so genau verfolgt, könntet ihr mir bestätigen, dass aktuell folgende Abgänge im Sommer als halbwegs realistisch im Raum stehen:

  • Schaub (Köln)
  • Kvilitaia (Russland?)
  • Bolingoli
  • Joelinton (Leihende)
  • Galvao (Stuttgart)
  • Kuen
  • Pavelic
  • Petsos (Leihende)
  • Hofmann (Karriereende)

Das wäre in meinen Augen ja ein Supergau, weil hier nicht nur Mitläufer sondern auch ein Großteil der aktuellen Leistungsträger abgegeben wird. Wäre wohl gleichbedeutend mit dem nächsten Neuaufbau, der wohl auch kommende Saison wieder keine stabil guten Leistungen erwarten lässt. 

Und trotzdem erwartet Bickel für die nächste Saison eine Leistungssteigerung. Ich frage mich wie das gehen soll. Aber warten wir mal ab, wer uns tatsächlich verlässt bzw. wer kommt.

Von den Leihspielern die zurückkommen darf es eigentlich keiner in den Profikader schaffen.

zu Galvao:
2 Mio sind mir zu wenig. Der hat noch 2 Jahre Vertrag und ist Stammspieler. Vor allem habe ich gehofft, dass er Notfalls LV spielt wenn Dibon wieder fit ist und Boli tatsächlich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist der Zweck von Rapid Geld einzunehmen oder sportlichen Erfolg zu haben? Manchmal bin ich mir da nicht ganz so sicher, wenn uns die brauchbaren Neuerwerbungen nach einer Saison wieder verlassen. Wie soll da jemals eine Mannschaft entwickelt werden, die um den Titel spielt? Galvao für nur 2 Mille wäre ein Scherz, denn bei unserer IV Situation ist er nahezu unverkäuflich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Man braucht sich noch gar nicht aufregen. Bis jetzt ist nämlich gar nichts passiert. Rapid hat es ja auch selbst in der Hand. Wenn wir 2-3 Stammspieler verlieren, dann wird man keine weiteren verkaufen außer man hat passenden Ersatz. Bis auf die ohnehin bekannte Abgänge + Schaub hat man es überall selbst in der Hand, da die Spieler laufende Verträge haben. Es gibt also noch keinen Grund in Panik zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Man braucht sich noch gar nicht aufregen. Bis jetzt ist nämlich gar nichts passiert. Rapid hat es ja auch selbst in der Hand. Wenn wir 2-3 Stammspieler verlieren, dann wird man keine weiteren verkaufen außer man hat passenden Ersatz. Bis auf die ohnehin bekannte Abgänge + Schaub hat man es überall selbst in der Hand, da die Spieler laufende Verträge haben. Es gibt also noch keinen Grund in Panik zu verfallen.

Diesen Post sollten sich einige Spezialisten in den nächsten Monaten bitte vor jedem selbst verfassten Beitrag durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bickel will laut Interviews nächste Saison mehr als nur den 3. Platz erreichen. Er muss wissen, dass das mit einem abgespeckten Kader sicher nicht zu erreichen ist. Galvao (und gegebenenfalls auch andere) werden durch Qualität ersetzt - ansonsten kann er sprichwörtlich einpacken. Wenn ein Spieler unbedingt gehen will, dann ist es sinnlos, ihn halten zu wollen. Daran sind auch die Berater beteiligt, die laufend auf der Suche nach Vereinen für ihre Klientel sind, weil sie mitverdienen. Gleichwertigen Ersatz für Galvao und Boli sehe ich in unserer Liga keinen (außer bei RB - unrealistisch). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.