Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Ein Jahr Leihe mit Kaufoption für die Niederländer. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 3 Stunden:

Laut Dazn ist der FC Turin,Hannover und Bremen an Boli interessiert. 

Würde ich trotzdem nicht unter 5 Mille hergeben,Rapid muss nicht.

Galvao hat man schon unnötigerweise Verschenkt.

Bremen und Hannover würden soviel eh nicht zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

Alar und Barac absolute flops dieser transferzeit 

Ich bin auch kein Fan vom Alar Transfer, allerdings bist du doch schwerstens zurück zumindest geistig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 1 Stunde:

Nach 5 Spielen unter unserem Taktikfuchs sagt das noch nichts aus. In Wien geht von heute auf morgen nix...

und selbst nach so einem spiel erkennen manche die taktischen fähigkeiten von djuricin nicht, hut ab! :)

(was nicht heißt, dass er auch nur irgendwie fehlerlos agiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden:

und selbst nach so einem spiel erkennen manche die taktischen fähigkeiten von djuricin nicht, hut ab! :)

(was nicht heißt, dass er auch nur irgendwie fehlerlos agiert)

Zumindest gestern hat er keinen einzigen Fehler gemacht. 

Und noch etwas. Unsere ach so beschissene Verteidigung hat trotzdem bisher nicht viele Gegentreffer hinnehmen müssen. Sonnleitner gestern mit einer sauberen Partie. Barac noch immer nervös, aber man erkennt schon in Ansätzen, was seine Stärken sind. Wenn er seine Mitspieler noch besser kennt wird er noch sehr wichtig für uns werden. Die Defensive braucht nun einmal Zeit um sich einzuspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.