Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Zündler
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Sobczyk Ersatz brauchen wir keinen, Sobczyk haben wir ja schon. Wir brauchen einen besseren Ersatz für Pavlovic als Sobczyk es ist. Das ist die Messlatte für Jerry!
Und da lehn ich mich jetzt aus dem Fenster und sage: Diese Beurteilung traue ich FB zu!

Hmmm, genau das wollte ich damit sagen. Anscheinend reden wir aneinander vorbei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Hmmm, genau das wollte ich damit sagen. Anscheinend reden wir aneinander vorbei :D

Weiß ich eh, wollt nur a bissl provozieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Aussprechen tut man den wohl:

Gillmeno

Oder sehe ich das falsch?

Ich hätt gemeint "Giijmenoo" - mit bissl österreichischem Akzent dazu hast dann den Pariasek schon fertig -> "Kimeno"

elballo schrieb Gerade eben:

ich denke eher....Jery

:D

Tschärämi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Dies ist also des Rätsels Lösung? Sollte es tatsächlich zu diesem Leihgeschäft eines reinen MS kommen, lagen hier alle "Experten" gewaltig daneben. Nur mal so am Rande erwähnt ;)  

@AC58 hat mal recht das den Spieler mal ziemlich sicher hier keiner kennt und hatte glaube ich recht.

Und ob er am Flügel auch spielen kann wird sich zeigen, wenn du das meinst :D

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Tschärämi

:D :D :D ....natürlich noch besser!!!

...das hätte sogar Leiberl-Beflockungs-Potential! :clap:

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Übrigens dürft ihr euch schon auf sein kurzes Einstiegs-Video freuen - wird wenigstens seine Sympathiewerte steigern, falls er doch net kicken kann ;) 

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.