Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Problem nur, das es nicht Barcas Profis sind....

kann auch der prosenik oder knasmüllner der schweizer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb Gerade eben:

Wäre das der erste Schweizer bei Rapid?

Knez?

War wohl Argentinier und nur im Nebenberuf Schweizer. :davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb Gerade eben:

Der Schweizer? Ich glaube eher, dass man Österreicher die besser sind nicht leihweise mit KO bekommen hätte um ehrlich zu sein. Kalajdzic z.B. ist gerade einmal 6 Monate älter und hat schon einiges gezeigt im Erwachsenenfußball Patrick Schmidt ebenfalls und der ist sogar jünger ein halbes Jahr jünger. 

deshalb meine ich ja... ich verstehe nicht ganz die idee hinter diesem Transfer... man hat ja das Geld für eben einen Schmidt, Gbric oder Kalajdzic... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Knez?

stimmt, den hatten wir auch, aber charles wittl war ja auch schweizer

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Silva schrieb Gerade eben:

Knez?

Ah. Hätte ihn jetzt nicht als Schweizer in Erinnerung gehabt.

Mecki schrieb Gerade eben:

Bickel kennst? :davinci: 

Sagt mir nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb Gerade eben:

deshalb meine ich ja... ich verstehe nicht ganz die idee hinter diesem Transfer... man hat ja das Geld für eben einen Schmidt, Gbric oder Kalajdzic... 

Alles klar. War mir nicht ganz sicher wie es gemeint war. 

Persönlich hätte ich wohl auch eher zur österreichsichen Lösung tendiert. Man weiß halt nicht was sich Admira/Altach vorstellen. Umgekehrt hat man so ein hoffentlich großes Talent in den Reihen und wenn es nichts wird, gibt es nächsten Sommer mit Kalajdzic/Grbic zwei mit dem richtigen Pass, bzw. hat dann Schmidt auch nur mehr ein Jahr Restvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

stimmt, den hatten wir auch, aber charles wittel war ja auch schweizer

Dessen Name wollte mir nicht einfallen, war mir nicht sicher bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Wäre das der erste Schweizer bei Rapid?

Da haben wir schon so oft "Kategorie" gespielt und du fragst jetzt hier sowas? Nenne mir die Namen der 3 Hyänen aus König der Löwen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.