Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

...creating history...
trifon1 schrieb vor 50 Minuten:

Afimico Pululu.

Wurde aber von einen TM User oder im ASB ins Spiel gebracht.

Das es wahrscheinlich eine schwarze Perle wird,zeigt das ich nicht ganz falsch denke,welche Spielertypen uns fehlen.Unser SD hat die gleichen Gedankengänge.

Wahrscheinlich Zufall??:laugh:

gesetzt der serie, dass es irgendwann soweit ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
sogar die krone macht sich über das linden gerücht lustig.

 


Eigentlich super Kommunikationstaktik vom Verein: Linden eine Nebelgranate zuwerfen, er hat noch immer genug Reichweite, um die Meute eine Weile zu beschäftigen, und sei es nur, um das Gerücht zu falsifizieren - in der Zwischenzeit hat man 1 Tag gewonnen, um den tatsächlichen Transfer in Ruhe über die Bühne zu bringen. [emoji108][emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dan_72 schrieb vor 23 Minuten:

Wer für so ein Drecksblatt Geld ausgibt ist selber schuld...

You name it....an dem Tag, an dem ich mir erstmals eine Krone kaufe, erschießt mich bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
You name it....an dem Tag, an dem ich mir erstmals eine Krone kaufe, erschießt mich bitte.


viel informativere Sportteile findet man jedoch in unserem Blätterwald nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.