Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Und ganz exklusiv gibts schon das erste Bild von der schwarzen Perle, für alle die es nicht sehen wollen, hab ichs in den Spoiler gepackt. :davinci:

Spoiler

1x-grosse-schwarze-acryl-perle-23mm-glat

 

 

 

 

 

 

 

 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
martin2542 schrieb vor 6 Minuten:

Lt. Austria Channel wird kehinde von manchester united mit ihnen in Verbindung gebracht. Kann am Flügel spielen. Vielleicht werden ja die beiden wiener Vereine mal wieder verwechselt...

Das Gerücht war vor einiger Zeit schon auf TM, Salzburg,Rapid und einige Internationalen Vereine sollen interessiert sein. 

Glaub aber das es ein Schwachsinn war.

Und ist eher ein Zentrum Spieler.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Linkslastig wäre kehinde. Und die Positionen auf TM sind evtl dem System bei den united reserves geschuldet.

Er könnte also durchaus ein left Wing oder zentral offensiv sein. Ohne den Spieler zu kennen.

Und er hatte etwas von einem "schreienden KehINDe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Richtig. Das Gerücht gabs schon Anfang Juni.

... womit man nicht wirklich davon reden kann, dass den niemand am Zettel hatte...

Lustig jedenfalls, dass das "schreiende Kind" so vielen etwas zum Nachdenken gibt, wahrscheinlich hat Elwood etwas ganz anderes gemeint und nicht stundenlang überlegt, wie er ein besonders kniffliges Rätsel mit Anspielung auf den möglichen Neuzugang schafft (gerade wenn ja derzeit besonders scharf geschaut wird, dass keine Infos nach außen dringen).

Morgen sollten wir mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Ich vermute das die beiden Spieler von Basel als Blendgranaten dienen.

Obwohl ich würde beide gerne bei Rapid sehen.;)

wer ist der zweite? hab heut nicht alles gelesen...

@trifon1, ich wünsch dir von ganzem herzen deine schwarze perle. ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

wer ist der zweite? hab heut nicht alles gelesen...

@trifon1, ich wünsch dir von ganzem herzen deine schwarze perle. ;)

Afimico Pululu.

Wurde aber von einen TM User oder im ASB ins Spiel gebracht.

Das es wahrscheinlich eine schwarze Perle wird,zeigt das ich nicht ganz falsch denke,welche Spielertypen uns fehlen.Unser SD hat die gleichen Gedankengänge.

Wahrscheinlich Zufall??:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Das es wahrscheinlich eine schwarze Perle wird,zeigt das ich nicht ganz falsch denke,welche Spielertypen uns fehlen.Unser SD hat die gleichen Gedankengänge.

Wahrscheinlich Zufall??:laugh:

Schwarze sind ein eigener Spielertyp?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.