Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postaholic
holybatman schrieb vor 11 Stunden:

Kurz zusammengefaßt:
Vor etlichen Jahren - als Ali Hörtnagl noch SD bei uns war - forderte ein User (ich glaube es war since_21) ihn hier im Forum immer wieder auf, endlich zu hanteln und einen bestimmten Spieler zu verpflichten.
Seit damals heißt Hörtnagl bei uns "Hantel-Ali" und die Rapid-Verantwortlichen werden eben in passenden Situationen aufgefordert, endlich zu "hanteln"...

Danke für die erhellende Erklärung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

vl wurde sein Account wieder gehacked ...

Einen bestandenen Med Check hat er ja schon angedeutet in seiner Story, dürfte denk ich in den nächsten Tagen offiziell werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.voetbal24.be/news/39574/transfermarkt-live-vadis-terug-naar-jpl-vier-rode-duivels-op-weg-naar-grote-clubs

Zitat

* AA Gent beißt bereits  Giorgi Kvilitaia , einen Angreifer von 24. Das georgische Nationalteam von Rapid Wien wird diese Woche für die medizinischen Tests erwartet und seinen Vertrag unterzeichnen. In den vergangenen zwei Jahren bei Rapid erzielte er 22 Tore in 54 Spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

 

Gent beißt bereits  Giorgi Kvilitaia , 

Suarez ist auch bei Gent?

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Der Google Übersetzer steht von der Verständlichkeit des Textes eh ca. auf einer Stufe mit einem Artikel vom Linden

Ich glaub du hast da was aufgedeckt. Ws nimmt er Artikel aus dem Ausland und haut sie nur in google translate. Die Rechtschreibfehler haut er dann für eine persönliche Note rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.