Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
maindrop schrieb Gerade eben:

 pacult ons spiel gebracht hat, für den es sonst keine quelle gibt und den die schundblattln jetzt aufwärmen, weil sie sonst keine infos haben.

https://www.transfermarkt.at/enis-gavazaj/profil/spieler/226184

Müsste dieser Spieler sein. Seine Torquote ist allerdings katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
sulza schrieb vor 7 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/enis-gavazaj/profil/spieler/226184

Müsste dieser Spieler sein. Seine Torquote ist allerdings katastrophal.

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der irgendwann auch nur im ansatz ein thema war.

Lord Caffrey schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe ihn ebenfalls gesehen und war mir auch nicht ganz sicher ob er es ist! ^^ 

 

 

ASB live scouting department

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Hoffenheim hat gestern das Trainingslager beendet und am Montag geht's wieder weiter.Heute haben sie Frei.Also nicht unwahrscheinlich,dass Joe heute in Wien ist.....aber halt nicht wegen einen Vertrag bei uns.

War gestern angeblich auch zu besuch beim spiel. Hat halt hier einige feunde gefunden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
trifon1 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ein anderer trifft und wir gewinnen,ist das nicht so spielentscheidend.

Nur gestern hatte er die meisten und grössten Chancen.

Dann bringt uns seine Mentalität nichts.

Im Kader soll er aber trotzdem bleiben.

 

Doch, außer man denkt sehr kurzfristig.

Nachdem du ja eh sagst, dass er die meisten und größten Chancen hatte, kann er ja nicht so schlecht sein oder? ;) am Abschluss muss er ntl noch arbeiten, aber der ist halt zum Glück nicht das einzige was man als Fußballer können muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde:

Asche:davinci: auf mein Haupt 

Klärt mich mal auf bitte 

Kurz zusammengefaßt:
Vor etlichen Jahren - als Ali Hörtnagl noch SD bei uns war - forderte ein User (ich glaube es war since_21) ihn hier im Forum immer wieder auf, endlich zu hanteln und einen bestimmten Spieler zu verpflichten.
Seit damals heißt Hörtnagl bei uns "Hantel-Ali" und die Rapid-Verantwortlichen werden eben in passenden Situationen aufgefordert, endlich zu "hanteln"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
holybatman schrieb vor 3 Stunden:

Kurz zusammengefaßt:
Vor etlichen Jahren - als Ali Hörtnagl noch SD bei uns war - forderte ein User (ich glaube es war since_21) ihn hier im Forum immer wieder auf, endlich zu hanteln und einen bestimmten Spieler zu verpflichten.
Seit damals heißt Hörtnagl bei uns "Hantel-Ali" und die Rapid-Verantwortlichen werden eben in passenden Situationen aufgefordert, endlich zu "hanteln"...

Good old since. Like, wenn du ihn nicht vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 15 Stunden:

Berisha ist mmn einer der wichtigsten Spieler von Rapid. Klar gibt es bessere Techniker, besser Torjäger usw, aber sein Einsatz ist genau das, was ich bei Rapid sehen will. Einsatz, Kampfgeist, das sind Werte, die auch die anderen im Team mitreißen und besser machen. Wie man als Rapidler einen echten Kämpfer und Arbeiter nicht würdigen kann verstehe ich nicht ganz, selbst wenn er ein Chancentod sein sollte.

Würde er von 5 groß Chancen wenigstens 1 Tor machen wären wir alle zufrieden ;) Wehe er explodiert.... Aber momentan sehe ich ihn als größeren Chancentod als Jelic und Joe zusammen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn einer im heiligen grünen Dress keinen Kampfgeist und Willen zeigt sitzt der auf der Bank oder Tribüne. Das ist Grundvoraussetzung. Kann kein Kriterium sein bei uns zu spielen. Wir brauchen Spieler die uns weiterhelfen. Wieviele Spiele hatten wir wo wir 20x + - aufs gegnerische Gehäuse genagelt haben und keiner ging rein. Brave Kämpfer, Läufer, Rackerer, Beisser, nur allein damit gewinnt man nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.