Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Fox Mulder schrieb vor 6 Stunden:

Du meinst also, dass die Entwicklung eines Spielers mit 21 Jahren abgeschlossen ist? Wieviel Spieler hatten mit diesem Alter eine herausragende Torquote in der Bundesliga? Mir ist nicht klar wie man dieses offensichtliche Talent übersehen kann.

Wenn Joelinton zurück zu Rapid kommt, dann übersehen offensichtlich sehr viele Vereine im Europa sein Talent. Joelinton wird sich schon noch entwickeln, sein Spielstil wird aber bleiben. Und der gefällt mir persönlich nicht und glaub auch nicht dass der heuer viel mehr treffen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tommyboy schrieb vor 15 Stunden:

Die notwendige Qualität des potenziellen Stürmers wird denke ich auch davon abhängen, mit welcher Formation man nächste Saison spielen will. Wenn man doch eher wieder mit Doppelspitze spielen will, wäre es gar nicht so verkehrt, wenn noch jemand kommt, der sofort helfen kann.

Wir und Doppelspitze? Der war gut ;)  Viell mal wenn man 6:0 gegen Altach in einem Heimspiel zurückliegt^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Dreyer is morgen schon in der liga in dänemark im einsatz, also der wäre schon fit - steht voll im saft!

Nach der Verletzung von Schobesberger fehlt uns dieser Spielertyp(vorallem bei Auswärtsspielen). 

Noch dringender fehlt aber der Knipser,wie gestern wieder deutlich zu sehen war.

Schnell,körperlich robust und vor dem Tor eiskalt.

Friday Fredy??Gehört zu den Spekulationen ;)

Bitte einen Boli für den Sturm Hr.Bickel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Der Krone Artikel zur Stürmerfrage

https://mobil.krone.at/1740009

Zitat

Anders Dreyer. Ich habe seit ungefähr sechs Monaten beobachtet. Er ist ein großer Spieler. Es erinnert mich an Robbens niederländische Zeit

Finde das alle 3 spannende spieler sind, wenn kvilitaia geht is der ötopf für uns wuascht wir haben platz für einen legionär

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Andy_27 schrieb vor 21 Minuten:

Der Krone Artikel zur Stürmerfrage

https://mobil.krone.at/1740009

 

Edit: besonders „gut“ gefällt im Artikel/Rapid holte bereits 2 stürmer, Pavlovic und Knasmüllner - kein Wort von Alar.. :confused:

Typischer Krone Artikel, der taugt nichtmal für den Kaiserschiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 16 Minuten:

Typischer Krone Artikel, der taugt nichtmal für den Kaiserschiss.

Naja..sitz gerade am stillen Örtchen und da trägt die Krone oft zu einem passablen Ergebnis bei. :D

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb Gerade eben:

jung, österreicher, hybrid, net allzu teuer

einfach perfekt

für mich auch ohne kvili abgang ein pflichtkauf

Sehe ich auch so, Gogo hätte ihn auch schon gerne vor Wochen verpflichtet.Hoffe, dass der Transfer nächste Woche durch ist, fraglich halt ob realistisch?!

Warum Fredy Grbic nicht schon längst verpflichtet hat, kann ich mir nur so erklären dass man Sobczyk wirklich eine Chance geben wollte, oder Altach verlangt(e) zu viel Ablöse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

mein wunsch für die nächsten 2 wochen:

Kvili verkauf fixieren

Dafür Grbic holen

Mocinic und Sobzcyk auflösen

Kostic, Arase und Malicsek bleiben sowieso in der ersten

Gashi und Bosnjak (was is mit dem? 2 Testspiele hintereinander net dabei, Evt. schon in etwaigen Verhandlungen mit einem neuen Verein oder verletzt?) verleihen.

Wobei man Gashi evt. länger im KM Kader behalten könnte.

Ich wäre dann mit der diesjährigen Übertrittszeit zufrieden

Apropos: ich bin wahrlich kein Arase fan, trotzdem hat er in den letzten beiden spielen einen kleinen step nach vorne gemacht. Da heißts jetzt dranbleiben.

Und das trotz aller fehler, die er macht bzw. falsche Entscheidungen trifft

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

mein wunsch für die nächsten 2 wochen:

Kvili verkauf fixieren

Dafür Grbic holen

Mocinic und Sobzcyk auflösen

Kostic, Arase und Malicsek bleiben sowieso in der ersten

Gashi und Bosnjak (was is mit dem? 2 Testspiele hintereinander net dabei, Evt. schon in etwaigen Verhandlungen mit einem neuen Verein oder verletzt?) verleihen.

Wobei man Gashi evt. länger im KM Kader behalten könnte.

Ich wäre dann mit der diesjährigen Übertrittszeit zufrieden

würd mich sehr wundern wenn arase nicht verliehen wird. der hat in der ersten derzeit noch nichts zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 1 Minute:

würd mich sehr wundern wenn arase nicht verliehen wird. der hat in der ersten derzeit noch nichts zu suchen. 

richtig, aber ich denke das Training bei uns mit Kurzeintzen ist für ihn besser.

Wir werden sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.