Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postinho
bruno_conte schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß es nicht und du weißt es nicht. Was ich aber weiß ist, daß der Manager auch berechtigt sein kann Vorverträge für den Spieler zu unterschreiben....

Ich bin selbst Jurist, hab unzählige Kaufverträge und Term Sheets bzw Vorverträge verhandelt bzw abgeschlossen und spreche jedem Anwalt die Kompetenz ab, der einen (verbindlichen) Vorvertrag ohne Exklusivität abschließt. 

Und das trau ich mir sagen, ohne jemals einen Spielervertrag in der Hand gehabt zu haben.

Edit: alles andere gern per PM.  Ist hier off topic

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin selbst Jurist, hab unzählige Kaufverträge und Term Sheets bzw Vorverträge verhandelt bzw abgeschlossen und spreche jedem Anwalt die Kompetenz ab, der einen (verbindlichen) Vorvertrag ohne Exklusivität abschließt. 

Und das trau ich mir sagen, ohne jemals einen Spielervertrag in der Hand gehabt zu haben.

Edit: alles andere gern per PM.  Ist hier off topic

 

bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

du brauchst mich nicht zu überzeugen, ich glaube dir bereits. Das Zauberwort ist hier "verbindlich". Wenn du meinst, daß die Rapid Anwälte nur verbindliche Vorverträge abschließen dann soll es so sein. Für mich ist das undenkbar, vor allem dann wenn mehrere Interessenten da sind. Denn wenn das so wäre, dann dürfte nie der Fall eintreten, daß Rapid zusammen mit anderen Klubs um einen Spieler mitbietet. Rapid müsste hier von Haus aus abwinken. Und wir wissen ja was eher die Regel ist. Auch in diesem Fall.

edit: meinte natürlich "verbindliche Vorverträge mit Exklusivität"

bearbeitet von bruno_conte
Doppeltext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tribal schrieb vor 2 Stunden:

1,5-2 Millionen kann man für Barac schon ausgeben, mehr sollten‘s nicht sein

Meine ich auch! Wenn der halbwegs gut einschlägt dann bekommt man für den in 2 Jahren auch wieder seine 3-4 Melonen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 4 Stunden:

Müller profitierte bei der Spielersuche enorm von Zoki und der Scoutingabteilung. Man muss sich nur anhören, was er damals zur Verpflichtung von Traustason (Thema Spielertyp) erzählte. Traustason war vieles, nur nicht, dass was Müller mit ihm assozierte. In Sachen Menschenkenntniss und Spielereinschätzung dürfte es hier also enorme Defizite gegeben zu haben.

Siehe Beric...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

wieso? ich sag der Hure ohnehin nicht meinen richtigen Namen und ich glaube auch nicht, dass sie mir ihren richtigen nennen würde :D

Willst du mir jetzt sagen "sexy Sandy" von der Brunner Str. lügt mir beinhart ins Gesicht? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
altus. schrieb vor 16 Minuten:

Willst du mir jetzt sagen "sexy Sandy" von der Brunner Str. lügt mir beinhart ins Gesicht? :(

wenns um die liebe geht warscheinlich, bei der länge garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wäre wohl ein guter Zeitpunkt mit den Kroaten zu verhandeln, während sie nebenbei WM schauen!

Je weiter sie kommen, desto teurer wird es wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.