Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Messias
oestl schrieb vor 27 Minuten:

Dann soll sich der Adi H. lieber gleich den Zulj holen und wir behalten unseren...

Bei allem Entgegenkommen was Rapid für einen verdingten Spieler wie Schwab über hat, ich denke ohnehin das man unseren Kapitän und die Galionsfigur nur über eine sehr stolze Summe antastbar machen wird, wenn überhaupt. Verbunden mit dem, dass er sich in seinem Alter wahrscheinlich am Leistungs-Peak befindet und seine Referenzen auf internationaler Sicht wenig an Einblick geben, hat er mindere Attraktivität zu bieten im Vergleich zu anderen Spieler. Für einen ausländischen Interessenten dürfte es wohl weit verlockendere Personalien geben in Hinblick auf das Gesamtpaket.

Nachdem rumgeistert - natürlich bestärkt durch das jüngste Interview von Bickel - das uns noch Spieler verlassen könnten, würde ich wohl eher Murg als das heißeste Eisen für einen Abgang bezeichnen.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ihr steigts wirklich auf jemanden ein, der 2 (in Worten: zwei) Beiträge hat und einfach mal grad raus behauptet es sei nicht korrekt dass heute nix mehr passiert? Wirklich? Kommt’s Leute ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 1 Minute:

der Mateo transfer wird wohl eine Ivan kopie. hoffentlich bleibt uns wenigstens das störfeuer ausm brennpunktbezirk erspart.

Krätschoma hat vermutlich schon ein Fax rübergeschickt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.