Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Ich und mein Holz
harry1312 schrieb Gerade eben:

Bezüglich dem Nachtreten von Alar nach seinem Abgang: Da hat er sich doch nur über Leute beschwert die jetzt eh nicht mehr beim Verein sind, oder?

Hat er überhaupt nachgetreten? Ich hab den Wechsel eher "still" in Erinnerung... hat sich auch vor den Duellen mit Sturm nie abfällig gegenüber Rapid geäußert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich dem Nachtreten von Alar nach seinem Abgang: Da hat er sich doch nur über Leute beschwert die jetzt eh nicht mehr beim Verein sind, oder?

Ich glaube das er Müller kritisiert hat, bin mir aber auch nicht mehr sicher, deswegen hab ich nach den Artikel gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Verstehe die Bedenken bezüglich Spielweise und Alar nicht ganz. Unter Djuricin geht es immer mehr Richtung schneller den Abschluss suchen und ich glaube mit Knasmüllner, Murg & Schwab haben wir Spieler die Alar perfekt in Szene setzen werden. Ich denke im Großen und Ganzen wird unsere Offensive deutlich stärker als letzte Saison sein.

Bei der Defensive bin ich mir unsicher, ob wir den Abgang von Galvao so leicht verkraften werden. Hoffen wir mal auf den Neuen :)

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onaiir22 schrieb vor 9 Stunden:

Alar funktionierte bei uns nicht Ende

Was am Papier steht ist wurscht!

Bei einen Spieler läuft's in einem Team und in den anderen wieder nicht.

a) hat Alar bei uns bereits eine Top Saison gespielt (also nur an der Chemie kanns nicht liegen)

b) was genau hat die heutige Mannschaft sportlich noch mit jener von 2015 zu tun? Neuer Trainer, Betreuerstab, Sportdirektor, Stadion und nahezu ein gaenzlich neues Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mit welchem Betrag rechnet man eigentlich bei Barac?

Mein Gefühl sagt mir da schon, dass wir da einen sehr großen Teil vom Galvao Transfer direkt wieder investieren und in Richtung 2 Millionen ev. sogar plus Beteiligung (z.B. 10%) gehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich war Anfangs auch eher skeptisch, aber mittlerweile denk ich, das mit Alar könnte doch wieder passen und ich bin mir auch sicher, dass sie ihm das ganze nicht nur finanziell schmackhaft gemacht haben - also auch über die passende Spielweise für sein Spiel gesprochen haben - 4 Jahre (wenns stimmt) unterschreibst nicht, wenn du nicht mehr dahinter siehst, als Geld - immerhin steht er laufend im Teamkader und will natürlich auch da bleiben - dafür muss er spielen und das auch gut

Hoff also, es gibt nen Plan, wie das mit Alar und Pavlovic aussehen könnte, wenn beide fit sind - bei Kvili muss man ja fast mit einem Transfer rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Mit welchem Betrag rechnet man eigentlich bei Barac?

Mein Gefühl sagt mir da schon, dass wir da einen sehr großen Teil vom Galvao Transfer direkt wieder investieren und in Richtung 2 Millionen ev. sogar plus Beteiligung (z.B. 10%) gehen müssen. 

Ajax hätte angeblich nur 1,5 mille bezahlt oder hab da gestern was missverstanden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chrisii27 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube das er Müller kritisiert hat, bin mir aber auch nicht mehr sicher, deswegen hab ich nach den Artikel gefragt.

Meinst du vielleicht den ?

KLICK

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

ich war Anfangs auch eher skeptisch, aber mittlerweile denk ich, das mit Alar könnte doch wieder passen und ich bin mir auch sicher, dass sie ihm das ganze nicht nur finanziell schmackhaft gemacht haben - also auch über die passende Spielweise für sein Spiel gesprochen haben - 4 Jahre (wenns stimmt) unterschreibst nicht, wenn du nicht mehr dahinter siehst, als Geld - immerhin steht er laufend im Teamkader und will natürlich auch da bleiben - dafür muss er spielen und das auch gut

Hoff also, es gibt nen Plan, wie das mit Alar und Pavlovic aussehen könnte, wenn beide fit sind - bei Kvili muss man ja fast mit einem Transfer rechnen

Ich freunde mich auch langsam damit an, dass Alar bei uns doch funktionieren könnte... die hohen Bälle in den Strafraum sind bei uns eher überschaubar, auch das 'Abtropfen lassen' der Beric-Ära sah man eig. letzte Saison weniger. Viel wichtiger wird ein gutes Naserl für die freien Räume sein, Reaktionsschnelligkeit und Orientierung wo des Tor steht :D

...eig. Attribute auf die Alar gut passen könnte, sofern und das hoffe ich SEHR stark, er auch als Mittelstürmer agieren darf! ggf. auch mal mit einem 2. Stürmer in einem alternativen System.

Bin jedenfalls gespannt drauf wie er sich bei uns machen wird. Ich bin aber auch sehr überrascht dass Alar nicht den Sprung ins Ausland wagt... aber vl. hat er sich auch bei uns eine günstige Klausel (oder eine mit hoher Beteiligung) für einen Transfer ins Ausland einbauen lassen?

TOP jedenfalls, dass Bickel so schnell gehandelt hat. Jetzt heißt's nurnoch warten auf die offizielle Meldung von Rapid....F5...F5...F5.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jesus1988 schrieb vor 15 Minuten:

Meinst du vielleicht den ?

KLICK

Danke, ja glaube das ist er. Da sagt er zumindest nichts schlechtes, nur das nicht wirklich geredet wurde mit ihm.

 Vielleicht gibt es einen anderen auch noch, aber keinen Plan.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 8 Stunden:

ich glaub ja dass uns Barac den guten Galvao bald vergessen lassen wird.

sein coolster move ist wohl beim tackling den ball mit der ferse nach hinten zu spielen. hab ich so auch noch nicht gesehen.

Doch bei Gerson! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn's stimmt mit dem Comeback freu ich mich! Ich persönlich habs damals eh nicht verstanden warum er auf's Abstellgleis gestellt wurde. (Jaja, ich weiß, das System...) Da kommt ein verdienter Rapidler zurück, wir sollten uns freuen finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.