Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
MrColl schrieb vor 32 Minuten:

 

Wobei ich Alar halt nicht verstehe wenn eure anderen Stürmer wieder Fit sind kann ihm das gleiche blühen wie damals das er dann nicht mehr spielt und am Ende nur mehr Stürmer Nummer 3 ist.

 

Muss gar nicht sein. Vielleicht plant man künftig mit zwei stürmern zu spielen. Alar-pavlovic/kvilitaia könnte schon gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wunderkind schrieb Gerade eben:

Um Alar und Barac wird uns noch ganz Europa beneiden. :yes:

die angst hab ich auch

alar ist eh klar und bei barak kann ich mich eigentlich nur an die el quali der austria erinnern

danach waren hier viele froh, dass barisic nicht gekommen ist, weil die mannschaft richtig schlecht war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich glaub ja dass uns Barac den guten Galvao bald vergessen lassen wird.

sein coolster move ist wohl beim tackling den ball mit der ferse nach hinten zu spielen. hab ich so auch noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ich glaub ja dass uns Barac den guten Galvao bald vergessen lassen wird.

sein coolster move ist wohl beim tackling den ball mit der ferse nach hinten zu spielen. hab ich so auch noch nicht gesehen.

Die passage hab ich mir schon 3x angeschaut - der is "Welt-Tackling-Meister"!!!
Aber im Strafraum reißen dir die letzten Nerven als Zuschauer ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.