Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
synetic schrieb vor 3 Minuten:

Aber Hand aufs Herz, der Mann ist ein Top-Mann. Ein gstandener noch dazu. 

Freut mich, dass man so jemanden verpflichten kann. Billig ist der nämlich nicht

Mehr wie eine Mio.?!

gibts noch kleine Chance für einen neuen Flügel?!

kohle von Galvao Transfer müsste ja noch da sein?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hört mal auf mit der schwarzmalerei. es gibt auch aktive österreichische fußballprofis, die wegen "herzproblemen" (ich führ das jetzt nicht weiter aus) in behandlung waren, wurde allerdings nicht an die große glocke gehängt. häufiger als man denkt, in vielen fällen unbedenklich, in machen nicht.

aber wilde spekulationen helfen keinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
database schrieb Gerade eben:

barisic wäre auch noch frei, nachdem bickel einfach alles holt, was barisic wollte....

des ist auch der plan ... gogo is im september weg und zoki bekommt einen 18 jahres vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onaiir22 schrieb vor 6 Minuten:

Langsam bin ich gegen Bickel!

Was ist das für eine Tranferpolitik?

Einen alar der bei uns aussortiert wurde, jetzt wieder zu installieren weil wir viele verletzte haben...das kann es nicht sein.

 

Sorry, das seh ich komplett anders!

Wir brauchen einen Stuermer der sofort funktioniert!!!

Welchen Legionaer kennst du, der in Frage kaeme und wo man davon ausgehen kann, dass er meine Anlaufscjwkerigkeiten haette! Also die Liga, die Sprache usw kennt??? 

In meinen Augen muss es jemand aus der heimischen Liga sein und da faellt mir kein besserer ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
database schrieb vor 1 Minute:

barisic wäre auch noch frei, nachdem bickel einfach alles holt, was barisic wollte....

was wäre wohl aus rapid geworden, wäre Bickel damals statt müller geholt worden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

gibts noch kleine Chance für einen neuen Flügel?!

kohle von Galvao Transfer müsste ja noch da sein?! 

Das glaub ich nicht!

Wenn man die Gehaelter der beiden neuen mit jenemvon Galvao vergleicht... da bleibt nimmer viel uebrig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde es geil, dass Deni bei uns zurück ist. Hoffe er funktioniert so wie bei uns vor Zoki und unter Sturm. Kostet nicht viel, ist Österreicher, kennt die Liga...gibt sicher Schlechtere als ihn. Für Sturm wirds wohl nicht einfach werden. Möchte nicht wissen, sollten wir mal tatsächlich wieder Meister werden und/oder in der EL gut spielen würden, was da transfertechnisch abgehen würde. Da wäre auch bei uns Chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.