Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Das ist der Grund, warum ich noch ein bisschen Hoffnung habe, dass Alar doch nicht zu Rapid geht. Bickel hat mMn zu viel Ahnung vom Fußball, als dass er einen Alar zu Rapid holen würde. Man hat bisher nur Spieler geholt, die genau ins Anforderungsprofil gepasst haben und auch jetzt beim Galvao Ersatz scheint man wieder genau darauf zu achten, dass der neue IV technisch stark und ein Linksfuß ist. Ich glaube Alar könnte nur Ablenkung sein.

Edit: und der Vierjahresvertrag würde ja auch überhaupt keinen Sinn machen. Bickel waren bis jetzt immer die Hände gebunden, weil er Spieler mit langen Verträgen loswerden musste. Der würde doch niemals einen Spieler wie Alar für 4 Jahre verpflichten. Irgendwas an diesem Gerücht stinkt gewaltig.


Steht es in Stein gemeiselt das wir so spielen wie eh und je?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Alar mit murg, Knasmüllner und ivan kann sehr gut funktionieren...

Ernst oder Sarkasmus?

Ich mach mir da schön langsam sorgen, dass wir dann nur noch 'körperlose' Spieler vorne haben (Knasmüllner, Alar, Ivan wenn ich mich richtig an Dannyos Spielerinfo erinnere, Schobesberger wenn er fit ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ich find das extrem spannend, wie unterschiedlich man Dinge wahrnimmt: Bei mir gewinnt Bickel in dieser Transferzeit extrem Kredit. Ich war letztes Jahr skeptisch, und er hat mich eines Besseren belehrt. Heuer gefallen mir die Zugänge von Potzmann, Knasmüllner und jetzt Alar super, alles logische Transfers, die aber nicht jeder machen würde. Dazu Pavlovic/Ivan und eine Reihe von Legionären und Kaderballast abgeworfen... das gefällt, auch wenn der Abgang von Galvao schmerzt. Insgesamt bin ich schon sehr happy mit Bickels heuriger Arbeit und gespannt auf den IV.

Vollste Zustimmung. Das hat eigentlich alles Hand und Fuß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Ernst oder Sarkasmus?

Ich mach mir da schön langsam sorgen, dass wir dann nur noch 'körperlose' Spieler vorne haben (Knasmüllner, Alar, Ivan wenn ich mich richtig an Dannyos Spielerinfo erinnere, Schobesberger wenn er fit ist)

Berisha iss da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alar um 600k ist schon ok. Günstig, Österreicher, kann sofort helfen und wir schwächen Sturm. Nehm ich gern, bessere AT-Stürmer am Markt gibts nicht, um den Preis sowieso nicht.

Bin gespannt, wen Bickel jetzt noch für die IV aus dem Hut zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wir verscherbeln unseren einzig guten iv, weil wir keine kohle haben um uns zu verstärken und holen uns dann alar um 600k? da frage ich mich zum einen ob wir mit unserem budget diese ablöse nicht sowieso stemmen können sollten und zum anderen welchen iv Ersatz wir uns bitte vorstellen. eine temporäre baustellr geschlossen und wenns blöd geht eine permanente geöffnet. taugt mir gar nicht... alar so ist okay aber auch nicht so, dass ich luftsprünge mache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Steht es in Stein gemeiselt das wir so spielen wie eh und je?

Nein, es wäre aber extrem dumm, die Spielweise so extrem umzustellen. Vor allem angesichts der Umbrüche in Favoriten und Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 9 Minuten:

Das ist der Grund, warum ich noch ein bisschen Hoffnung habe, dass Alar doch nicht zu Rapid geht. Bickel hat mMn zu viel Ahnung vom Fußball, als dass er einen Alar zu Rapid holen würde. Man hat bisher nur Spieler geholt, die genau ins Anforderungsprofil gepasst haben und auch jetzt beim Galvao Ersatz scheint man wieder genau darauf zu achten, dass der neue IV technisch stark und ein Linksfuß ist. Ich glaube Alar könnte nur Ablenkung sein.

Edit: und der Vierjahresvertrag würde ja auch überhaupt keinen Sinn machen. Bickel waren bis jetzt immer die Hände gebunden, weil er Spieler mit langen Verträgen loswerden musste. Der würde doch niemals einen Spieler wie Alar für 4 Jahre verpflichten.

Ich muss mal drüber schlafen, wenn er kommt hat sich Bickel schon was gedacht dabei (man könnte jetzt natürlich sagen, das muss bei Berisha auch so gewesen sein ohne ihn schlechter machen zu wollen als er ist).

Alar würde wohl wenig Anlaufzeit benötigen, das Geld sind heute schon fast Peanuts auch wenn er sicher ein sehr ordentliches Gehalt bekommen würde. Das größte Problem ist die Systemfrage.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ich muss mal drüber schlafen, wenn er kommt hat sich Bickel schon was gedacht dabei (man könnte jetzt natürlich sagen das muss bei Berisha auch so gewesen sein ohne ihn schlechter machen zu wollen als er ist). Alar würde wohl wenig Anlaufzeit benötigen, das Geld sind heute schon fast Peanuts auch wenn er sicher ein sehr ordentliches Gehalt bekommen würde. Das größte Problem ist die Systemfrage.

Vielleicht für Rapid II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.