Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Minute:

Frag mal im Sturm Channel nach, wie viel Alar nach hinten arbeitet und am Spiel teilnimmt. Und deren Spiel ist darauf ausgelegt, reaktiv zu sein!

Ich hoffe wirklich, man gibt ihm keinen Vierjahresvertrag. Es sieht aber schon danach aus, als würde man ihn mit Geld locken. Er hätte immerhin auch ins Ausland wechseln können. Das wäre der erste Transfer von Bickel, den ich scharf kritisieren würde. Ich hofffe ich täusche mich, und Alar macht fleißig Tore für Rapid.

Wenn er sich nicht verletzt, wird er schon seine Tore machen. Vielleicht wollte er nicht ins Ausland. Und es ist ja nichts neues im Fußball, jemanden mit Geld zu locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Billie schrieb Gerade eben:

Dem geb‘ ich noch ein bissl Zeit, der könnte noch was werden. Integriert sich immer besser in unser Spiel mMn. 

Integrieren < technisch begabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

und zwar 4!!! fucking jahre lang.

hoffentlich haben wir schon einen käufer an der hand der ihn im winter nimmt.

Vielleicht nimmt ihn stnrw im winter für 600k zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man alar um 600k bekommt ist das sicher ein deal, wenn die 4 jahre auch stimmen macht das den deal etwas schlechter, 3+1 wäre mmn ideal.

also falls alar kommt ist mmn die frage ob nur mehr ein iv kommt oder doch ein noch ein 2ter offensiver. falls das der fall ist wäre ich im großen und ganzen schon zufrieden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen Transfer kritisch zu betrachten ist die eine Sache aber hier wird so getan als hätten wir René Gartler für 10 Millionen zurückgeholt. Wartet doch mal ein paar Spiele ab bis ihr Bickel lynchen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe schon sehr, dass man sich darüber im klaren ist, sehr ärgerlich dass das alles heute erst hoch kommt. Gestern in Wels konnte ich ein paar takte mit Bickel quatschen obwohl er recht gestresst wirkte (na klar mit allem was sich da offensichtlich tut), aber ich hatte nix spannendes zu fragen, das sähe heute ganz anders aus zefix....

Das ist der Grund, warum ich noch ein bisschen Hoffnung habe, dass Alar doch nicht zu Rapid geht. Bickel hat mMn zu viel Ahnung vom Fußball, als dass er einen Alar zu Rapid holen würde. Man hat bisher nur Spieler geholt, die genau ins Anforderungsprofil gepasst haben und auch jetzt beim Galvao Ersatz scheint man wieder genau darauf zu achten, dass der neue IV technisch stark und ein Linksfuß ist. Ich glaube Alar könnte nur Ablenkung sein.

Edit: und der Vierjahresvertrag würde ja auch überhaupt keinen Sinn machen. Bickel waren bis jetzt immer die Hände gebunden, weil er Spieler mit langen Verträgen loswerden musste. Der würde doch niemals einen Spieler wie Alar für 4 Jahre verpflichten. Irgendwas an diesem Gerücht stinkt gewaltig.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute:

Ach ja, da verabschiede ich VIEL lieber Steffen Hofmann als so einen Typ (Mehr sag ich nicht sonst werd ich gesperrt :D 

Komm doch einfach am 22.7 zum SHFG-Abschiedsspiel. Dann siehst du deine zwei Lieblingsspieler endlich wieder gemeinsam am Platz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich find das extrem spannend, wie unterschiedlich man Dinge wahrnimmt: Bei mir gewinnt Bickel in dieser Transferzeit extrem Kredit. Ich war letztes Jahr skeptisch, und er hat mich eines Besseren belehrt. Heuer gefallen mir die Zugänge von Potzmann, Knasmüllner und jetzt Alar super, alles logische Transfers, die aber nicht jeder machen würde. Dazu Pavlovic/Ivan und eine Reihe von Legionären und Kaderballast abgeworfen... das gefällt, auch wenn der Abgang von Galvao schmerzt. Insgesamt bin ich schon sehr happy mit Bickels heuriger Arbeit und gespannt auf den IV.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ich find das extrem spannend, wie unterschiedlich man Dinge wahrnimmt: Bei mir gewinnt Bickel in dieser Transferzeit extrem Kredit. Ich war letztes Jahr skeptisch, und er hat mich eines Besseren belehrt. Heuer gefallen mir die Zugänge von Potzmann, Knasmüllner und jetzt Alar super, alles logische Transfers, die aber nicht jeder machen würde. Dazu Pavlovic und eine Reihe von Legionären und Kaderballast abgeworfen... das gefällt, auch wenn der Abgang von Galvao schmerzt. Insgesamt bin ich schon sehr happy mit Bickels heuriger Arbeit und gespannt auf den IV.

Ich glaube, spätestens übermorgen werde ich deine Meinung zu 100 % teilen. Momentan darf man mich nicht zu ernst nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.