Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Superstar

Denke das eine Alar Verpflichtung auch einen Dreyer Transfer bedeutet.

Kann mich mit Alar irgendwie überhaupt nicht anfreunden.

Vorfreude auf die Saison ist bei mir die letzten 2 Tage derart gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne die Vorgeschichte bei uns wär Alar ein Hammer-Transfer, so wirkt es natürlich etwas schräg.

Andererseits, seit seinem Abgang ist die komplette sportliche Leitung bei uns ausgetauscht worden, somit kann man auch sagen, es spielt heute keine Rolle mehr, wann und warum er bei uns schon mal aussortiert wurde.

Und für Sturm natürlich eine weitere Watschn. Spielen die beste Saison seit langem und die Spieler wandern trotzdem reihenweise nach Wien ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Billie schrieb vor 7 Minuten:

Genau so ist es. Ich befürchte aber genau das – Alar wurde letzte Saison zweitbester Torschütze und weiß genau, wieviel er jetzt wert ist. Aus Spaß wird er sich nicht für uns entscheiden, wenn sogar einige ausländische Vereine dran waren. Der wird als einer der, wenn nicht sogar DER Topverdiener zu uns kommen und spätestens im Frühjahr wird man wieder draufkommen, dass Alar als Spielertyp nicht zu uns passt und ihm ein fitter Kvilitaia bzgl. Pavlovic jederzeit vorzuziehen ist. Dann dürfen wir schauen, wie wir einen überteuerten Spieler am besten loswerden. Absoluter Sinnlos-Transfer und Flop mit Ansage, der uns sehr viel Geld kosten wird. 

Habe ich auch so im Gefühl, Bickel verspielt mMn grad sehr viel an Kredit, wenn diese Transferzeit so weiter geht kann das noch lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Alar ist in unsere momentanen Situation für den Herbst sicher eine top Lösung (hinsichtlich der günstigen AK)

Aber ihm mit seiner Verletzungshistorie einen 4 Jahresvertrag zu geben ist schon sportlich.

Er ist dann 32 und verdient ein Gehalt was seine guten Leistungen der beiden letzten Jahre widerspiegelt.

Siehe Sonnleitner..

 

Ich nehme an, der 4Jahresvertrag, vielleicht noch gespickt mit einer AK, wird einer der Gründe für Alar gewesen sein, zurückzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Naja immerhin ist er billig. Verdienen wird er dafür wohl anständig gut 

und zwar 4!!! fucking jahre lang.

hoffentlich haben wir schon einen käufer an der hand der ihn im winter nimmt.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Frag mal im Sturm Channel nach, 

Dort würd ich derzeit eher gar nichts nachfragen, da wirft sogar der sonst eher besonnene Ook_PS seine Nerven weg im Moment.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Am Papier natürlich ein Top-Transfer. 600k für den besten österreichischen Stürmer der heimischen Liga, bzw. einen der erfolgreichsten Stürmer der Liga überhaupt. Das ist auf jeden Fall ein Schnäppchen.

ABER: Alar passt einfach nicht zur Spielweise von Rapid, wenn man auf das bewährte 4-2-3-1 setzt. Ich habe sehr große Zweifel, dass er die Leistungen und Tore, die er bei Sturm gezeigt hat, auch bei Rapid zeigen wird können. Ich hoffe nur, dass man ihm keinen goldenen Vertrag gibt und man ihn dann wieder jahrelang nicht los wird.

Ich hoffe schon sehr, dass man sich darüber im klaren ist, sehr ärgerlich dass das alles heute erst hoch kommt. Gestern in Wels konnte ich ein paar takte mit Bickel quatschen obwohl er recht gestresst wirkte (na klar mit allem was sich da offensichtlich tut), aber ich hatte nix spannendes zu fragen, das sähe heute ganz anders aus zefix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.