Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Gast

Ich pack’s ja überhaupt nicht mehr. Das kann nur verarsche sein was da abgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb Gerade eben:

ich sag das jetzt als ehemaliger fanboy ..  für mich fühlt sich das einfach falsch an.

Ja seh ich auch so. Da tun mir sogar die Grazer Leid. Und alar irgendwo auch..Ich glaube nicht dass er bei uns nochmal so glücklich wird und die Wertschätzung erhält wie die letzten zwei Jahre bei Sturm. Klar ist er gereift und hat sogar viel nach hinten gearbeitet im Frühjahr speziell, aber ein gutes Gefühl hab ich auch weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Irgendwie habe ich das Gefühl,dass Kivitallia uns noch verlässt,und dann noch ein Stürmer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ja seh ich auch so. Da tun mir sogar die Grazer Leid. Und alar irgendwo auch..Ich glaube nicht dass er bei uns nochmal so glücklich wird und die Wertschätzung erhält wie die letzten zwei Jahre bei Sturm. Klar ist er gereift und hat sogar viel nach hinten gearbeitet im Frühjahr speziell, aber ein gutes Gefühl hab ich auch weniger. 


Wenn er selbst davon nicht überzeugt wäre, so glaube ich nicht das er sich dies antun würde!!!
Dafür ist der IV top [emoji1318]


definiere Top, und kommt jetzt noch einer zu den 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie gesagt Alar kennt den Verein, die Liga und weiß wo das Tor steht. Besser geht es nicht um jemanden schnell zu integrieren. Es haben ja eh alle Angst, dass die Zeit für einen Neuen nicht reicht. Ich verstehe die Jammerei absolut nicht.

 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Alter Zlatan....ich glaubs nicht. Nämlich wirklich nicht, bis ich es im Standard lese. Warum tut sich Alar das an? Warum tun wir uns das an? Nicht, dass er kein Guter gewesen wäre die letzten beiden Jahre, aber ist auch nicht ganz unser Spielstil. Bei unserem heiligen Ballbesitzstil hat das nicht ganz so gefunzt am Ende. Außerdem gibts nur eine Spezies, die noch weniger vergißt als weibliche Homo Sapiens und Elefanten: Den Rapidfan. Und ganz so geschickt hat er sich nach dem Abgang bei uns medial ja nicht angestellt. Das kann ja was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt mal ganz objektiv Leute... einen besseren Ö-Stürmer wird man nicht bekommen, sollte man dazu noch einen Offensivakteur bekommen und einen IV was hat man dann genau falsch gemacht?

Du glaubst also, dass ein zusätzlicher Offensivmann zu Alar kommt? Topkek. 

Alar passt null zu unserer Spielweise, wird mordsmäßig Gehalt kosten und wenn Kvilitaia + Pavlovic wieder fit sind, müssen wir schauen, wie wir den Großverdiener Alar wieder anbringen. Super, danke für nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.