Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb Gerade eben:

vielleicht spiel ma ja wieder gegen Novi Sad und Paok.

dann sollten wir uns aber noch Guido zurückholen. Und Hofmann für den 60 Meter Schuss in der Nachspielzeit reaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:


ich war einer der wenigen die ihn nicht abgeben wollten, Problem wie setzt man ihn jetzt richtig ein?

Er passt meiner Meinung nach besser in das System von Djuricin als in das System von Barisic. Als Solospitze oder im 4-4-2 später mit einem unserer Rückkehrer würde er jetzt wahrscheinlich auch gut funktionieren. Wie gesagt, eine bessere österreichische Alternative fällt mir nicht ein. Bitte nicht wieder deppert auspfeifen nur weil es manchen nicht in den Kram passt. Einfach einmal spielen lassen. Man wird sich schon Gedanken gemacht haben. Es wäre viel fahrlässiger ihn nicht auf einer Liste zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

dann sollten wir uns aber noch Guido zurückholen. Und Hofmann für den 60 Meter Schuss in der Nachspielzeit reaktivieren.

Guido ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

36 Tore die letzten 2 Saisonen in der Liga. Das haben wohl sämtliche Rapid Stürmer gemeinsam nicht erreicht. 

Er ist ja eh nur beschissen, weil ihn Fredy jetzt wahrscheinlich wirklich holt.

Aber die Jahre zuvor raunzen, dass man ihn gehen hat lassen und wie deppert man nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wie hoch ist die AK?

1 Million

Warum sollte sich der Deni das antun? Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.