Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 15 Minuten:

Dank dem @AC58 werde ich heute nicht schlafen können, da ich ständig damit beschäftigt sein werde, eine Verbindung zwischen dem neuen Innenverteidiger und Max Wöber zu finden.

Wird so a ziemlich schlaflose Nacht (is a klassische Millionenfrage) - also besser Schäfchen zählen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

egal aus welchen gründen Galvao geht ..  ich finde den verkauf vor dieser so wichtigen saison mit ihren in dieser form noch nie da gewesenen chancen einfach vertrottelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb Gerade eben:

Wird so a ziemlich schlaflose Nacht (is a klassische Millionenfrage) - also besser Schäfchen zählen ...

Wird es morgen ein freudiger Tag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Wird es morgen ein freudiger Tag?

Im Moment trauere ich um Galvao. Ich hab mich im Mai bei ihm, Murg, Boli und Schwab auf unverkäuflich fest gelegt. Bei mir wärs das auch geblieben. Aber ich bin zum Glück nicht SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Im Moment trauere ich um Galvao. Ich hab mich im Mai bei ihm, Murg, Boli und Schwab auf unverkäuflich fest gelegt. Bei mir wärs das auch geblieben. Aber ich bin zum Glück nicht SD.

Seh ich auch so.. Aber gut, es ists wie es ist 

dobie schrieb vor 1 Minute:

Ist da Ersatz schon da?

Gute Nacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Galvao Abgang wäre ein Schuss ins Knie!

Letzte Saison sagten unser Goran +Konsorten ,der Lucas ist unersetzlich als er verletzt fehlte und wir Scheisse spielten !

Alles was nachkommt kann nicht besser sein ,noch dazu weiss doch jeder wie wichtig die Abläufe und das eingespielt sein in der Abwehr ist!

 

War mit den Transfers sehr zufrieden aber diese Woche hat alles gedreht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 5 Minuten:

Boah, unter 3 Mille wäre schon sehr enttäuschend.

Seh ich auch so, zumal wie huber schon im artikel andeutet, kaum ein leistbarer verteidiger an galvaos spielaufbau rankommen wird.

Das ist das erste mal das ich echt skeptisch bezüglich bickels strategie bin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.