Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 22 Stunden:

Die fix für die Erste eingeplanten Spieler inkl. 3 Tormänner und die Langzeitverletzten sind 24. Fit demnach 20.

Dazu kommen Gashi, Arase, Malicsek, Kostic und Bosnjak.

Sobczyk wird keine Rolle mehr spielen.

Ich bleib dabei, dass das zu wenig ist.

Von den Jungen werden mMn nur Malicsek und Kostic eine halbwegs realistische Chance haben, schnell in die Erste zu finden.

Aaaber: Es hat immer geheißen, dass die ganzen Jungen jetzt eine faire Chance bekommen, sich in die Erste zu spielen und dann wird man mal einen Strich ziehen und ggf weiter aussortieren oder verleihen. Ich gehe also davon aus, dass Mitte/Ende Juli etwa 26 Spieler in einem erweiterten Kader übrigbleiben, von denen einige rekonvaleszent sind. Ich glaube also weiterhin, dass sich da im Laufe des Juli noch was tun wird.

Vom aktuellen Kader ein Update machen(wer ist verletzt und muss ersetzt werden,wer packt es nicht,....)und die Baustellen beheben.

Das dies aufgrund von mögl.Abgängen und anderen Sachen nie sofort zu lösen ist klar.

Ein 2 Mittelstürmer,der aber körperlich top ist,ist ein absolutes MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
buffalo66 schrieb am 28.6.2018 um 14:09 :

Hm, Grbic kommt nicht?!

Joe weg, Jelic weg, Muja weg, Entrup weg.

Pavlo da, (Ivan da - ihn sehe ich eigentlich als Flügelspieler) Sobczyk da.

Kvili verletzt.

Das ist schon relativ mager da vorne.

Dann spielt halt Martic im Sturm, der kann alles.

SCHOLES schrieb am 30.6.2018 um 15:06 :

@ Bosnjak, dachte der soll das zeug zur lubicic kopie haben?

Ja, sagen wir er heisst lubicic und auf keinen Fall Ljubicic. :)

mythosxt schrieb am 29.6.2018 um 14:43 :

Sorry aber gehören die letzte 2 Seiten nicht in den Finanzen Thread...?

Rischtissssscccccchhhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß net wo sonst damit hin

https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/profis/

Gashi und Bosnjak scheinen im offiziellen Kader nicht auf - ein Zeichen für mögliche Leihen?!

Gelingt es jetzt noch Sobczyk (Verkauf) u. Arase (Leihe) an den Mann zu bringen, wäre schön noch ein Plätzchen frei für Grbic.

Denke der könnte noch wichtig werden und Sobczyk bzw. Arase traue ich es nicht zu unserer Mannschaft aktuell zu helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

naja langsam können wir uns wohl damit abfinden das unser Kader soweit steht.

Schön wär´s. Ich geh schon noch davon aus, dass es gegen Ende der Transferzeit nocheinmal ein großes Zittern um Murg, Schwab, Bolingoli & Co. geben wird. Nach der WM wird sich international nochmal einiges bewegen und die mittelgroßen Klubs werden den einen oder anderen WM-Star nachbesetzen müssen und dafür einiges an Kohle zur Verfügung haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
BuchiRapid schrieb vor 10 Minuten:

Ich will auch einen 3er aber die sind etwas selten :davinci: 

habts as so nötig Kinder...

DAN schrieb vor 23 Minuten:

Schön wär´s. Ich geh schon noch davon aus, dass es gegen Ende der Transferzeit nocheinmal ein großes Zittern um Murg, Schwab, Bolingoli & Co. geben wird. Nach der WM wird sich international nochmal einiges bewegen und die mittelgroßen Klubs werden den einen oder anderen WM-Star nachbesetzen müssen und dafür einiges an Kohle zur Verfügung haben.

Ich denke nicht das es wirklich soweit kommt, den unsere Spieler können ja jetzt schon bezirzt werden, da brauchts kein Ende der WM... wenn dann haben Vereine deren Spielern jetzt gerade bei der WM weilen, schon längst bei uns vorgefühlt, sollte diese einer Aderlass erleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 37 Minuten:

Schön wär´s. Ich geh schon noch davon aus, dass es gegen Ende der Transferzeit nocheinmal ein großes Zittern um Murg, Schwab, Bolingoli & Co. geben wird. Nach der WM wird sich international nochmal einiges bewegen und die mittelgroßen Klubs werden den einen oder anderen WM-Star nachbesetzen müssen und dafür einiges an Kohle zur Verfügung haben.

 

 

Sehe ich leider auch so das uns es Passieren kann einen oder gar zwei wichtige Spieler zu Verlieren und das wohl erst im August,da ja sich unsere Spieler schon Beweisen können in der MS und EC zu dieser Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 53 Minuten:

habts as so nötig Kinder...

Ich denke nicht das es wirklich soweit kommt, den unsere Spieler können ja jetzt schon bezirzt werden, da brauchts kein Ende der WM... wenn dann haben Vereine deren Spielern jetzt gerade bei der WM weilen, schon längst bei uns vorgefühlt, sollte diese einer Aderlass erleiden.

ja, aber jetzt sind deren top-spieler noch nicht abgeworben worden. sprich jetzt ist die kriegskasse noch nicht voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Seh das relativ entspannt, wenn jemand eine "Unsumme" bietet kann man so und so nix machen und wenn nicht werden wir keine wichtigen Spieler mehr abgeben. Ich bin auch gespannt ob Zulj überhaupt Sturm verlässt, bzw. ob ein Verein bereit ist die geforderten Millionen zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.