Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 8 Minuten:

Goiginger geht auch

aber sicher nicht. vielleicht hast dus noch nicht bemerkt, aber wir haben keine kohle mehr und der lask will sicher 7stellig für diesen überdurchschnittlichen kicker.... bevor man den holt sollte man lieber auf den ö topf einen großen haufen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

I pack des alles net, des gibt’s ja net..

Geht wohl allen so!

Die Info ist übrigens wieder auf der Offiziellen zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
holybatman schrieb vor 1 Minute:

Geht wohl allen so!

Die Info ist übrigens wieder auf der Offiziellen zu finden!

Ganzen Tag freue ich mich auf die baldige Bekanntgabe von Ivan und dann kommt wieder so a Hiobsbotschaft a Presslufthammer is a Lüfterl dagegen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Ganzen Tag freue ich mich auf die baldige Bekanntgabe von Ivan und dann kommt wieder so a Hiobsbotschaft a Presslufthammer is a Lüfterl dagegen.. 

Am besten bis Saisonstart warten und sich dann eine kräftige Watschn in Form gesammelter "Bad News" abzuholen.....

Und auf Neuzugänge freue ich mich gar nicht mehr, weil man ja befürchten muss, dass die auch gleich ausfallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Sind halt alles nur Notlösungen. Und das über 4-6 Monate? Puh, da hätte ich mehr als nur Bauchweh dabei.

Ich auch...befürchte aber , dass wir keine 2 sofortige Hilfen holen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.