Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

deswegen gibts fristen

ewig wird bickel ned warten

So ist es. Aber mögen tät ma halt schon (einen Bestimmten) wollen - das is die Krux. Aber bevor sich FB verarschen lässt gibts eben Plan B. Aus Basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
AC58 schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Aber mögen tät ma halt schon (einen Bestimmten) wollen - das is die Krux. Aber bevor sich FB verarschen lässt gibts eben Plan B. Aus Basta.

er hat sich beim stojiljkovic auch nicht verarschen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 41 Minuten:

RV: Potzmann statt Pavelic, sollte eine Steigerung sein

Sportlich vielleicht, in meinem Herzen wird er ihn nie ersetzen können. :D

 

Mecki schrieb vor 42 Minuten:

Alles in allem wären für die Breite noch 1-2 Spieler nett gewesen, aber man muss auch bedenken, wo gewisse Spieler vor einem Jahr waren (Ljubicic, Berisha, Murg) und wo diese jetzt sind. Bin mal vorsichtig optimistisch

Fehlt dem Kader wirklich die Breite? MMn ist das schon relativ in Ordnung, man hat fast auf jedem Mannschaftsteil (grob gesehen, also AV, IV, ZM, RM/LM, ST) überall zumindest eine "gestandene" Alternative. Manchmal mehr als ausreichend stark (ST und IV), manchmal mit ein bisserl Fragezeichen, aber schlecht in meinen Augen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 50 Minuten:

Alles in allem wären für die Breite noch 1-2 Spieler nett gewesen, aber man muss auch bedenken, wo gewisse Spieler vor einem Jahr waren (Ljubicic, Berisha, Murg) und wo diese jetzt sind. Bin mal vorsichtig optimistisch

 

grubi87 schrieb vor 26 Minuten:

na schau mecki, sogar der trainer hält den kader für nicht breit genug.... genau das, was ich vor diesem artikel gesagt habe
ich habe auch nie sündhaftteure spieler verlangt. wie schon zig mal gesagt ist unsere stamm11 sehr stark, aber auf LV muss man einfach noch was fürs backup machen und im sturm fehlt auch noch einer

haas kostet genau NIX.... das wird sich rapid hoffentlich leisten können
und wenn bickel einen stürmer wie eze, oder jakolis auftreiben könnte, wird das rapid auch nicht in den ruin treiber, wir hätten aber wesentlich mehr optionen.... ERST RECHT WEIL WIR AUF DIESEN POSITIONEN ABSOLUT NICHTS IM NACHWUCHS HABEN

und kommt mir bitte nicht mit "der und der kann das eh spielen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rapid-Gustl schrieb vor 6 Minuten:

Mit dem Spieler selbst ist alles geklärt, der will kommen. Aber das O.k. von den Russen fehlt. Das ist der Status quo. 

Danke für die Info. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

wos stehtn do?

Eigentlich nichts, was wir nicht eh schon wissen. Neu ist allerdings, dass nun die rumänischen Medien über die Angelegenheit berichten. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.