Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Proaka schrieb vor 2 Minuten:

Geht ja nicht um die 10 ... geht darum, dass ich einen Spieler der vielleicht bald wechselt kurz davor vielleicht eben keine neue Nummer geben würde ...

Ja natürlich geht man davon aus dass er nächstes Jahr bei uns spielt und "bald" wechseln wird er nicht. Wenn dann aber am 20.August ein italienischer Verein mit einem 8 Millionen € Angebot daherkommt, weil sie ihren WM-Star um 35 Millionen nach England verkauft haben, und wir zudem aus dem EC schon draußen sind, kann die Sache schnell anders ausschauen. #10 hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei der MV am Montag habe ich auf der Raucherterasse folgende "Wortfetzen" eines Gesprächs von FB am Handy mitbekommen:

FB: "Will er und freut er sich"?

FB: "leihweise"

FB: "da bin ich schon am Plafond, aber das bekomme ich durch"

FB:"Ja mache ich sofort"

Danach ist er in sein Büro gelaufen. Kurz danach kam er zurück, schnappte sich den Trainer und flüsterte ihm etwas in Ohr. Gogo hat erfreut reagiert, sie haben "eingeschlagen" und FB ist zurück auf seinen Platz bei der MV.

Ich glaube nicht, dass ich mich weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass es hier um einen Transfer ging....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
djtk22 schrieb vor 2 Minuten:
Spoiler

 

Bei der MV am Montag habe ich auf der Raucherterasse folgende "Wortfetzen" eines Gesprächs von FB am Handy mitbekommen:

FB: "Will er und freut er sich"?

FB: "leihweise"

FB: "da bin ich schon am Plafond, aber das bekomme ich durch"

FB:"Ja mache ich sofort"

Danach ist er in sein Büro gelaufen. Kurz danach kam er zurück, schnappte sich den Trainer und flüsterte ihm etwas in Ohr. Gogo hat erfreut reagiert, sie haben "eingeschlagen" und FB ist zurück auf seinen Platz bei der MV.

Ich glaube nicht, dass ich mich weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass es hier um einen Transfer ging....


 

 

vielleicht sollte man solche Gesprächsfetzen nicht unbedingt hier wortwörtlich wiedergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 49 Minuten:

Wenn das stimmt, dann hast du recht!

Aber bisher hab ich dazu immer nur seeehr lose Gerüchte gehört! Hast du dazu konkretes Wissen?

nein, nur das asb wissen aber das wurde hier vermeldet. wer die quelle ist, weiß ich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.