Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Medien greifen dann die Unruhe bei den Fans auf und bauschen diese dann gerne auf. Bei Entrup zum Beispiel hat das sehr gut mit der Unruhe im Verein funktioniert.

Zum Thema: denke nicht, dass es ein Weltuntergang ist wenn alle Transfers zum Trainingsstart noch nicht abgeschlossen sind. Selbst wenn aus Ivan nichts wird, wird es genug zumindest gleichwertige Alternativen geben. Kein Grund schon wieder in den Panikmodus zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

und dass er nicht nach Ö will - den kann man abhaken

Wenn das stimmt, dann hast du recht!

Aber bisher hab ich dazu immer nur seeehr lose Gerüchte gehört! Hast du dazu konkretes Wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Weil es immer wieder Panik um Murg gibt ... er hat gerade die Nummer 10 bekommen ... natürlich kein "Beweis", dass er bleibt aber vielleicht doch ein eher positiveres Zeichen für einen Verbleib ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
synetic schrieb vor 16 Minuten:

Puh.. Klein wenig ratlos.. 

Ach deine einzeiler, die nichts sagend sind aber hier trotzdem zur Unruhe führen :love:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Proaka schrieb vor 12 Minuten:

Weil es immer wieder Panik um Murg gibt ... er hat gerade die Nummer 10 bekommen ... natürlich kein "Beweis", dass er bleibt aber vielleicht doch ein eher positiveres Zeichen für einen Verbleib ?

hat götze auch die 10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor einer Stunde:

glaub auch dass des nix wird

suche beginnt von vorn

Wie hieß nochmal der Flügelspieler der alles von Rapid auf Facebook liked? :gruebel:

wie ist dessen FB- / Instagram- / Twitter- / ...Status?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Burschi schrieb vor einer Stunde:

glaub auch dass des nix wird

suche beginnt von vorn

 

synetic schrieb vor 19 Minuten:

Puh.. Klein wenig ratlos.. 

"Derzeit sehen 1 Gäste das Thema an: Spekulationsthread" 

Also braucht man sich keine Sorgen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Oldergod schrieb Gerade eben:

hat götze auch die 10?

Geht ja nicht um die 10 ... geht darum, dass ich einen Spieler der vielleicht bald wechselt kurz davor vielleicht eben keine neue Nummer geben würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.