Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postaholic
database schrieb vor 9 Minuten:

ich hab halt auch zu 80% recht.

ich hatte letzten sommer mit allem recht und bickel hat dann schlussendlich doch alle positionen besetzt, die ich besetzt haben wollte (leider zu spät und dann nur noch petsos und berisha bekommen)

ich stand im winter sehr alleine da, als ich gesagt habe, dass wir joe nicht halten können. ich habe lange mit derfalke diskutiert und immer wieder gabs hier störgeräusche von besserwissern, die auch der meinung waren, dass ich keine ahung habe und dass derfalke doch nicht mit so einem ahnungslosen wie mir diskutieren soll
wer hatte recht? wieder ich!

beckham hat mich dumm angemacht,weil ich gesagt habe, dass dovedan zu teuer sein wird und dass uns SEIN "wunschspieler" ritzmaier nicht helfen wird
was ist rausgekommen? dovedan ist zu teuer und ritzmaier ist jetzt beim 9 der liga

ein anderer hat mich angemacht, dass ich doch behauptet hätte, dass sturm zerfällt nachdem maresic und hierländer verlängert haben
und was ist rausgekommen? röcher, potzmann jeggo sind schon weg. zulj am absrpung, alar hat auch schon wechselgedanken

 

@oestl ja das habe ich hier schon 1000x gelesen und es wird trotzdem zu wenig sein
1) szanto ist verletzt zum 294324x
2) auer ist kein DM. der kann gerade so noch RV, aber für mehr taugt der einfach nicht. seine verlängerung war unnötig

wenn du glaubst, dass das eh alles super ist, dann bitte, aber wie gesagt prophezeie ich euch, dass hier wieder einige heulen werden, weil wir in der EL unsere ganze ausdauer aufbrauchen und in der liga dann gegen die kleinen verkacken (außer natürlich wie auch schon zig mal gesagt, die neuen schlagen voll ein und ein paar alte machen einen großen schritt nach vorne. verletzte darf es natürlich auch nicht geben)

du zählst wie alle anderen leider nur eine starke stamm11 auf, aber dahinter dann fast nur amateure/unerfahrene, also rotieren ist ein großes risiko

Du verstehst halt nicht dass es weniger um den Inhalt Deiner Posts geht als um die Art diesen zu vermitteln - und ja, es gibt auch andere Meinungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Um zum Thema zurück zu kommen. Was ist eigentlich aus dem Porner (Pomer) Gerücht geworden? Reines Hirngespinst vom Ex-Krone Gott oder ist es möglich, dass noch 1-2 Perspektivspieler zu dem Stürmer/Flügelstürmer dazu kommen? Eben ala Proner/Pomer usw.? Erwarte mir jetzt keine Insiderinfos, hab nur seit längerem nichts mehr über das Gerücht gelesen. Kann ja sein, dass das nur eine Fantasie vom Linden war.

 

ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten:

Du verstehst halt nicht dass es weniger um den Inhalt Deiner Posts geht als um die Art diesen zu vermitteln - und ja, es gibt auch andere Meinungen ;)

Naja auch um den Inhalt...... weil auf 80% Recht haben kommt man auch nur dann, wenn man 80% Schwachsinn weg lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Um zum Thema zurück zu kommen. Was ist eigentlich aus dem Porner (Pomer) Gerücht geworden? Reines Hirngespinst vom Ex-Krone Gott oder ist es möglich, dass noch 1-2 Perspektivspieler zu dem Stürmer/Flügelstürmer dazu kommen? Eben ala Proner/Pomer usw.? Erwarte mir jetzt keine Insiderinfos, hab nur seit längerem nichts mehr über das Gerücht gelesen. Kann ja sein, dass das nur eine Fantasie vom Linden war.

 

Wurde schon des öfteren gesagt, sollte man die Kaderleichen los werden, kann zu den Legionär eventuell noch 1 Junger spieler dazu kommen.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Gogo wollen wir ja auch öfters 4-4-2 spielen um flexieber zu sein.Weil wir jetzt auch das Spieler Material dazu haben.

Als ich das vor paar Wochen geschrieben hab meinte ein User das dies nicht der Fall sein wird und wir weiter das 4-2-3-1 spielen werden.

Und Gogo meinte das Ernst.

Der gewisse User ist......wurscht,will es nur weitergegeben haben was Gogo sagte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 6 Minuten:

Leute, bitte gehts in einen anderen Thream oder ins Wirtshaus, ich komme mit meiner ignore Liste gar nimmer nach!

Ich weiß nicht, ich habe nichts gegen diesen Gedankenaustausch, auch wenn ich in der Aktuellen Diskussion eher zum @oestl tendiere habe ich auch nichts dagegen mir von @database die Fußballwelt erklären zu lassen. Man muss ihn nicht ignorieren man kann auch mal drüberlesen, dich denken, hier hat er recht, hier nicht, eh wie alle anderen auch und sonst ihn, sich und das ASB nicht wichtiger nehmen als es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor 7 Minuten:

Du verstehst halt nicht dass es weniger um den Inhalt Deiner Posts geht als um die Art diesen zu vermitteln - und ja, es gibt auch andere Meinungen ;)

was genau ist hier so schlimm?

da les ich manchmal dinge hier über mich, die 10000x ärger sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Laut Gogo wollen wir ja auch öfters 4-4-2 spielen um flexieber zu sein.Weil wir jetzt auch das Spieler Material dazu haben.

Als ich das vor paar Wochen geschrieben hab meinte ein User das dies nicht der Fall sein wird und wir weiter das 4-2-3-1 spielen werden.

Und Gogo meinte das Ernst.

Der gewisse User ist......wurscht,will es nur weitergegeben haben was Gogo sagte.

du hast von der dreier kette gesprochen, mein freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

durch die Titellosigkeit seit 10 Jahren ist es irgendwie so das viele schon mit wenig zufrieden sind. Statistisch gesehen ist es schon traurig was bei uns sportlich so abgeht, irgendwann werden wir finanziell halbwegs gleichziehen mit Salzburg und dann wird man immer noch mit einem 2. Platz zufrieden sein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mujakic dürfte beim Canadi Club in Griechenland unterschrieben haben.

Weiß nicht obs schon wer gepostet hat und sorry für den wahrscheinlich falschen Thread.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Chrisii27 schrieb vor 9 Minuten:

Mujakic dürfte beim Canadi Club in Griechenland unterschrieben haben.

Weiß nicht obs schon wer gepostet hat und sorry für den wahrscheinlich falschen Thread.

Atromitos? :eek: Wow. Das ist für ihn schon ein starker Transfer. Bin gespannt wie er sich dort schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb Gerade eben:

Atromitos? :eek: Wow. Das ist für ihn schon ein starker Transfer. Bin gespannt wie er sich dort schlägt.

Ja, bin auch sehr überrascht. Dachte das er in Ö bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisii27 schrieb vor 41 Minuten:

Wurde schon des öfteren gesagt, sollte man die Kaderlaichen los werden, kann zu den Legionär eventuell noch 1 Junger spieler dazu kommen.

Hab gar nicht gewußt das wir Frösche im Kader haben.. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Hab gar nicht gewußt das wir Frösche im Kader haben.. :eek:

Bis vor kurzem war auch noch der gemeine Lurch dabei. Man stelle sich vor er hätte abgelaicht.

Genau die richtige Kragenweite für Mujakic, alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.