Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
alexbender schrieb vor 15 Minuten:

ich weiß nicht was sich manche User von Bickel erwarten: Er hat jetzt innerhalb von einer Saison : Alle Kaderleichen aussortiert, mit Galvao und Bolingoli super Transfers getätigt ... Berisha ist ok und Petsos schon wieder weg ... : Wie hoch ist da schon wieder die Erwartungshaltung ?

Bickel hatte gestern zu ihm sehr anerkennende Worte gefunden. Es wurde seitens Rapid von Beginn weg klar an ihn kommuniziert das er als Back Up geholt wird, er musste zudem auf die Hälfte seines Salärs verzichten und die Aussicht das sein Leihvertrag verlängert würde, waren gelinde gesagt 0... Petsos hat trotz dieser Tristesse und kaum Aussicht auf Erfolg sich zu 100% in die Dienste der Mannschaft gestellt und jedes Training voll mitgezogen. Ich denke unter diesen Umständen, war die Leihe von Petsos ein absolut gerechtfertigtes und im Endeffekt auch gutes Geschäft von unserem SD.

Edit: Man wollte schon letzte Saison diese Back-Up Position mit einem Österreichischen Spieler besetzen, aus Zeitgründen war dies nicht mehr realisierbar!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Martic ist eher Nr. 5 - davor haben wir noch Bessere..Und ja Messi spielt auch fast jedes Spiel..Und ja deine 64644646469946469x Geschreibe geh mir auf die Nüsse...

schon mal daran gedacht, dass der menschliche körper von mensch zu mensch unterschiedlich ist? die einen stecken das weg, das ist ein grund warum sie 200mio wert sind, die anderen nicht, darum werden sie auch nie bei barca spielen

martic nr 5? saufst du? war petsos nr 5? martic ist der petsos ersatz, falls du das noch nicht bemerkt hast. szanto fällt noch länger aus und malicsek ist eher ein OM wegen seines körpers

 

mir gehts hier auch auf die nüsse, dass viele anscheinend lernresistent  sind und absolut nichts aus der vergangenheit mitgenommen haben

ich bleib dabei. falls nur noch 1 kommt, dann müssen alle neuen einschlagen und ein paar alte sich sehr steigern sonst hör ich euch hier wieder heulen

mimimimimi in der EL reissen sie sich den arsch auf, aber in der liga verlieren sie gegen den WAC...... mimimimimi..... bickel muss endlich ein machtwort sprechen.... mimimimi..... zu fuß sollens nachhause gehen mimimimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
database schrieb vor 4 Minuten:
Spoiler

 

schon mal daran gedacht, dass der menschliche körper von mensch zu mensch unterschiedlich ist? die einen stecken das weg, das ist ein grund warum sie 200mio wert sind, die anderen nicht, darum werden sie auch nie bei barca spielen

martic nr 5? saufst du? war petsos nr 5? martic ist der petsos ersatz, falls du das noch nicht bemerkt hast. szanto fällt noch länger aus und malicsek ist eher ein OM wegen seines körpers

 

mir gehts hier auch auf die nüsse, dass viele anscheinend lernresistent  sind und absolut nichts aus der vergangenheit mitgenommen haben

ich bleib dabei. falls nur noch 1 kommt, dann müssen alle neuen einschlagen und ein paar alte sich sehr steigern sonst hör ich euch hier wieder heulen

mimimimimi in der EL reissen sie sich den arsch auf, aber in der liga verlieren sie gegen den WAC...... mimimimimi..... bickel muss endlich ein machtwort sprechen.... mimimimi..... zu fuß sollens nachhause gehen mimimimimi

 

 

:blablabla:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Dem Osarenren alles erdenklich gute. Mögest du die Gegner knechten es sei den sie kommen aus Hütteldorf ;)

Und zum Rest enthalte ich mich lieber, sonst artet das noch aus. @oestl nur als Tipp. Geh nicht auf den Obergscheiden ein. Ich weiß es ist verlockend, und manchmal ein regelrechter Drang ihm mal die Meinung zu sagen, aber wie du merkst es führt nur zu noch mehr hirnrissigen Argumenten, die er aus seiner unfehlbaren Datenbank entnimmt. Eigentlich sollten wir Ihn alle auf die Ignore setzen.... dann kann er mit sich selber diskutieren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
database schrieb vor 1 Minute:

sehr wertvoller beitrag.....

einmal tue ich mir das noch an....

er ist ungefähr so wertvoll wie 80% deiner Beiträge, die Vehemenz deine Meinung anderer auf zu drücken sucht seines gleichen in diesem Forum, das Problem dabei - es wird nicht richtiger oder wahrer in ihrer Grundaussage. Du siehst es als Versäumnis an einen Matic zu verpflichten obwohl dieser Typus durch Schwab ausreichend besetzt ist und dadurch eine Verpflichtung purer Luxus wäre, welchen wir uns nicht leisten wollen oder gar können, doch im Endeffekt ist es alles andere als ein Versäumnis, denn die Verpflichtung des Herrn Martic (der ja als Back-Up zu Ljubicic vorgesehen ist) und dem Dasein des Herrn Mocinic...braucht es eben keinen zusätzlichen Kapazunder im ZM. Zudem ist es dir anscheinend kaum möglich sinn erfassend zu lesen und/ oder auf Posts anderer User ein zu gehen geschweige denn dies als eigenständige Meinung zu akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
buffalo66 schrieb vor 28 Minuten:

Also im Moment dürfte der gute Ivan noch in Russland sein und bei seinem Klub trainieren sofern er aktuelle Fotos auf Instagram postet. 

Der postet Urlaubsfotos seit paar Tagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

Der postet Urlaubsfotos seit paar Tagen 

Heute kam ein Bild wo er Tischtennis spielt und Krasnodar verlinkt und ein Bild vom Trainingsstart glaube ich. :D

muss aber rein gar nichts heißen.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 19 Minuten:

schon mal daran gedacht, dass der menschliche körper von mensch zu mensch unterschiedlich ist? die einen stecken das weg, das ist ein grund warum sie 200mio wert sind, die anderen nicht, darum werden sie auch nie bei barca spielen

martic nr 5? saufst du? war petsos nr 5? martic ist der petsos ersatz, falls du das noch nicht bemerkt hast. szanto fällt noch länger aus und malicsek ist eher ein OM wegen seines körpers

 

mir gehts hier auch auf die nüsse, dass viele anscheinend lernresistent  sind und absolut nichts aus der vergangenheit mitgenommen haben

ich bleib dabei. falls nur noch 1 kommt, dann müssen alle neuen einschlagen und ein paar alte sich sehr steigern sonst hör ich euch hier wieder heulen

mimimimimi in der EL reissen sie sich den arsch auf, aber in der liga verlieren sie gegen den WAC...... mimimimimi..... bickel muss endlich ein machtwort sprechen.... mimimimi..... zu fuß sollens nachhause gehen mimimimimi

Da ich ja generell sehr gerne Diskutiere schreibe ich auch mit dir und ich argumentiere meine Meinung und versuche nicht Andere zu belehren oder zu überzeugen. Du glaubst immer das deine Ansicht die Richtige ist, aber das ist halt auch nur in deinem Kopf so.

Also: Ljubicic ist ein junger Dauerläufer - wenn er keinen Einbruch hat gegenüber letzter Saison wird er sehr viel spielen. Schwab - Kapitän - gesetzt - wird sehr viel spielen, auch ein SHFG war in seinen jüngeren Jahren jedes Spiel am Platz. So und dann haben wir ZOM den Knasmüllner - Murg - Malicsek - Szanto - davon können auch Malicsek-Szanto + Auer im DM spielen und gegen Hartberg und St.Pölten den lieben Schwab+Ljubicic mal eine Pause geben. Dann ist jetzt noch Martic dazu gekommen - junger Spieler - wissen wir noch nicht wie stark er in einer starken Mannschaft wird. Aber ich denke, daß er nur Nr. 5 ist, da ja Potzmann auf RV spielen wird und Auer auch zu seinen Einsätzen kommen soll und der wird dann öfter im DM spielen. Ich weiß das du Auer im DM sehr schlecht findest - ich finde ihn dort besser als ganz hinten. DAS ist MEINE MEINUNG und Spekulation der Aufstellung - das Andere Deine - wir werden dann sehen was Gogo macht und zum 984390990654809248609x nicht du wirst das entscheiden...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Da das Thema ZM gerade besprochen wird: Ich gehe davon aus, dass man sich Mocinic jetzt mal in der Vorbereitung ansieht und dann wird man wohl eine Entscheidung treffen müssen ob und wie es weitergehen kann. Wenn er nicht auf das Level kommt das es braucht bzw. dies aussichtslos erscheint wird man eine Lösung finden müssen und dann ggf. auch nochmal am Transfermarkt aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

einmal tue ich mir das noch an....

er ist ungefähr so wertvoll wie 80% deiner Beiträge,

ich hab halt auch zu 80% recht.

ich hatte letzten sommer mit allem recht und bickel hat dann schlussendlich doch alle positionen besetzt, die ich besetzt haben wollte (leider zu spät und dann nur noch petsos und berisha bekommen)

ich stand im winter sehr alleine da, als ich gesagt habe, dass wir joe nicht halten können. ich habe lange mit derfalke diskutiert und immer wieder gabs hier störgeräusche von besserwissern, die auch der meinung waren, dass ich keine ahung habe und dass derfalke doch nicht mit so einem ahnungslosen wie mir diskutieren soll
wer hatte recht? wieder ich!

beckham hat mich dumm angemacht,weil ich gesagt habe, dass dovedan zu teuer sein wird und dass uns SEIN "wunschspieler" ritzmaier nicht helfen wird
was ist rausgekommen? dovedan ist zu teuer und ritzmaier ist jetzt beim 9 der liga

ein anderer hat mich angemacht, dass ich doch behauptet hätte, dass sturm zerfällt nachdem maresic und hierländer verlängert haben
und was ist rausgekommen? röcher, potzmann jeggo sind schon weg. zulj am absrpung, alar hat auch schon wechselgedanken

 

@oestl ja das habe ich hier schon 1000x gelesen und es wird trotzdem zu wenig sein
1) szanto ist verletzt zum 294324x
2) auer ist kein DM. der kann gerade so noch RV, aber für mehr taugt der einfach nicht. seine verlängerung war unnötig

wenn du glaubst, dass das eh alles super ist, dann bitte, aber wie gesagt prophezeie ich euch, dass hier wieder einige heulen werden, weil wir in der EL unsere ganze ausdauer aufbrauchen und in der liga dann gegen die kleinen verkacken (außer natürlich wie auch schon zig mal gesagt, die neuen schlagen voll ein und ein paar alte machen einen großen schritt nach vorne. verletzte darf es natürlich auch nicht geben)

du zählst wie alle anderen leider nur eine starke stamm11 auf, aber dahinter dann fast nur amateure/unerfahrene, also rotieren ist ein großes risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.