Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

GrimCvlt schrieb vor 4 Stunden:

Geheißen hats er möcht Hofmann als Nachfolger aufbauen. Impliziert dann natürlich, dass er länger bleiben müsste.

Ganz ehrlich, mit einer Bickel-Verlängerung wäre ich hochzufrieden.

Ich habe bei dem Gedanken das Steffen einmal bei uns SD wird ein bisschen Angst.

Es wäre furchtbar das er vielleicht einmal die selbe Ehrfahrung machen muss wie Schöttel.

Sollte Hofmann wirklich einmal SD werden wollen so hoffe ich doch das er es über einen „Umweg „ versucht und nicht Rapid seine erste Station sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
fais9 schrieb vor 2 Stunden:

letzte woche hieß es auch, das man mit barnsley verhandelt.

bei dir merkt man das alter auch immer mehr. aber was soll ich sagen, auch bei mir kommen täglich graue haare dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
nix schrieb vor 4 Minuten:

Tauschen tun unsere Spieler sowieso immer während dem Match, trotzdem würde ich Murg bevorzugt auf rechts stellen weil er da einfach besser ist als schobi in derzeitiger Form.

Schobi in derzeitiger Form wäre maximal ein Bankerlwärmer. Der muss echt bald mal an seiner Einstellung arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Schobi in derzeitiger Form wäre maximal ein Bankerlwärmer. Der muss echt bald mal an seiner Einstellung arbeiten.

Mir kams so vor als er den Vertrag unterschrieben hat gings runter mit seiner Form. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Santiago82 schrieb vor 1 Minute:

Okungbowa wechselt zum SKN St. Pölten.

Quelle dazu:

Auch hier: Freut mich sehr, dass er einen Verein gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Varimax schrieb am 5.6.2018 um 12:08 :

Ich würde Matric als den Okungbowa sehen, den wir nie hatten - also ein großer robuster Nachrücker aus der zweiten Mannschaft. Nur dass MAtric aufgrund seiner harmloseren Verletzungshistorie eben schon Bundesligaerfahrung hat.

 

Santiago82 schrieb vor 5 Minuten:

Okungbowa wechselt zum SKN St. Pölten.

Okungbowa wird also der Martic, den St. Pölten nicht mehr hat. :davinci:

Wünsch ihm alles gute, hoffe er bekommt noch mal dir Kurve. Schade, dass es bei uns nicht hatte sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nix schrieb vor 16 Minuten:

Mir kams so vor als er den Vertrag unterschrieben hat gings runter mit seiner Form. 

2 tore 7 assist nach der vertragsverlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

noch ein kleiner input meinerseits bezüglich möglicher abgänge. was ich gestern raushören konnte, befürchtet man bei Schwab und Galvao kaum dass sie uns abhanden kommen, weil der eine wohl kaum das traumangebot aus italien bekommen wird, und der andere sich einfach in wien unglaublich wohl fühlt.
da müßten also komplett unerwartete tolle offerte auftauchen damit die beiden zu überlegen beginnen.

ergo besteht am ehesten bei Murg die gefahr, dass da ein unmoralisches angebot abgegeben wird bei dem alle beteiligten schwach würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

2 tore 7 assist nach der vertragsverlängerung

Das klingt jetzt aufm Papier garnicht so schlecht...trotzdem hat er des öfteren mit seiner Eigensinnigkeit 100% Chancen zu nichte gemacht. Ich würde es eigentlich auch so sehen, dass er nach der Verlängerung nachgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

2 tore 7 assist nach der vertragsverlängerung

Man muss bei Schobi wohl zwischen Leistung über 90 Minunten und Scorerpunkte stark unterscheiden. Er gehört wohl zu den Spielern, die auch wenn sie schlecht spielen, dann bei den entscheidenden Szenen aktiv dabei sind, teilweise halt dadurch, weil er bei den Standards einer der Hauptschützen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.