Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Gast

Ich tippe eher auf einen Abgang von Ljubicic im späten August.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich tippe eher auf einen Abgang von Ljubicic im späten August.

Jetzt wird gleich wieder Panik ausbrechen hier, wir brauchen zumindest doppelten Ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Wie viele Saisonen war Wöber im Kampfmannschaftskader u wie viele Ljubicic?

Das ist eine berechtigte Frage. Aber meiner Meinung nach hat Ljubicic in seiner ersten Saison sogar bessere Leistungen gezeigt, als Wöber. Quasi in weniger Zeit mehr überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Djfun78 schrieb vor 18 Minuten:

halte ihn zu intelligent dafür

Ich glaub diese Frage lässt sich nur beantworten, wenn man weiß, welcher Verein interesse hat. Ein Wechsel zb. zu Inter, um dann dort nr. 4 auf seiner Position zu sein wäre wohl (außer gutem Verdienst) ned so schlau, aber wenn er es wie Wöber machen kann und mit einem ähnlichen Verein wie Ajax einen findet, der auch voll auf ihn setzt, dann wär's wohl eher unschlau zu bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
AntiPessimist schrieb vor 16 Minuten:

Hat der nicht noch vor kurzem eine Moschee mit Bierflaschen beworfen?

Und du bist die Art Mensch,der einen anderen so einen blöden Fehler ein ganzes Leben lange vorhält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
#17 schrieb vor 40 Minuten:

Das ist eine berechtigte Frage. Aber meiner Meinung nach hat Ljubicic in seiner ersten Saison sogar bessere Leistungen gezeigt, als Wöber. Quasi in weniger Zeit mehr überzeugt.

Srimmt schon. Aber Wöber hatte halt auch schon EL Spiele in den Beinen! Die hat Dejan noch net. Bin der Meinung eine Saison noch mit EL und persönlicher Reife dann ist er bereit fürs Ausland! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
AntiPessimist schrieb vor einer Stunde:

Schwab, Ljubicic, Martic, Malicsek, Mocinic, unter Vorbehalt Auer, Galvao ebenfalls eine Option, Bosnjak ist auch noch nicht angebracht. Das sind 5 feste Spieler für 2 Plätze und 3 weitere fluide Optionen. Ich denke das ist mehr als doppelt besetzt, mit Sicherheit nicht alle gleichwertig, aber darum gehts ja nicht. 

 

Die ersten 3 sind mMn fix im Profikader. Bei Mocinic wird man schaun ob er fit ist. Malicsek würde mich überraschen und für Auer und Galvao sind Kaderplätze in der Abwehr vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Rapidla schrieb vor 3 Stunden:

oder da jelic wird einfach taxi lenker

Ist das wirklich notwendig? Jelic hat bei Rapid nicht funktioniert, aber er hat sich doch immer bemüht und sich nicht hängen lassen.

Lass uns einfach Baba zu ihm sagen, ihm alles gute Wünschen und es damit belassen!

Silva schrieb vor 3 Stunden:

Die Neuzugänge haben noch keine Minute im Dress verbracht, nicht mal ein Training absolviert, aber man träumt schon vom Meistertitel. Ähm, jo.

Rapid ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
churchill schrieb vor 4 Stunden:

mir geht das max hofmann bashing hier ziemlich am orsch. es hat seine guten gründe, warum er verlängert wurde.

er ist noch recht jung, hat den richtigen pass und soll ja als aushängeschild dienen, weil er schon immer bei rapid war (das ist auch der grund, warum er backupkapitän ist! wer sollte es denn sonst sein? sonnleitner hat nur 1j vertrag, murg ist noch nicht so lange bei rapid, schobi und auer sind keine führungsspieler... bleibt halt nur er hinter dibon)

ändert trotzdem alles nichts. hofmann ist beim rausspielen nicht nur schwach, sondern auch sehr fehleranfällig. da sind teilw pässe dabei, da fragst dich, ob der zum ersten mal einen ball sieht

er kommt bei rapid in den letzten 4 jahren sehr viel spielzeit und es wird leider nicht besser und ob sich das jemanls ändern wird bei einem bald 25j ist auch sehr fraglich

für unsere liga reichts, aber die kritik ist berechtig, wenn man bedenkt, dass wir IV wie lienhart und wöber im nachwuchs hatten und dass seine leistung im vergleich zu galvao auch deutlich abfällt
ich bin auch sicher, dass jeder hier lieber 2 galvaos hinten hätten, als 2 hofmanns. es ist also ganz normal, dass man mit anderen verglichen wird. berisha wird auch mit murg und schobi verglichen und er hat einfach nicht die klasse der beiden
petsos musste sich auch an den anderen ZM messen lassen und ist jetzt weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Du vergisst, dass auch Galvao heuer schwache Spiele hatte. Wenn du die Statistik der beiden vergleichst, wirst du auch sehen, dass Hofmann eine wesentlich bessere Luftzweikampf-Statistik aufweist und mehr klärende Aktionen bei wesentlich weniger Spielzeit hatte. Galvao hat seine Stärken woanders, z.B. beim Rausspielen. Ich würde sagen, die beiden ergänzen sich einfach gut und gemeinsam haben Sie eine ganz gute Saison gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.