Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postinho
issoisso schrieb vor einer Stunde:

iUnpopuläre Meinung: da Hofmann Maxl ist kein schlechter Verteidiger. Stell ich Galvao und Dibon über ihn? Ja. Ist er "gut genug" für die Bundesliga? Auf alle Fälle. Ist er gut genug für uns? Auch da ein klares Ja. Wen wollts denn haben? Auf die Schnelle fällt mir jetzt original Gernot Trauner vom Lask ein, der eine top Saison gespielt hat. Der ist allerdings auch schon 26 und mMn nicht garantiert besser als Hofmann. Die anderen guten IVs in unserer Liga sind Ramalho, Kadiri (ja, der war eigentlich eh noch ein Lichtblick bei der Austria), Maresic mit Abstrichen Caleta Car, Wostry, Ortiz. Auch keine Kracher und bis auf Ortiz, auch nicht machbar. Und einen 30-jährigen Spanier brauch ich auch nicht. Also wenn, müsste eigentlich ein Legionär kommen und da find ichs, um den Kreis zu schließen, wiederum schade, dass man einen Platz verbraucht, obwohl Hofmann eh sehr solide ist.

Edit: Zech ist auch noch brauchbar, aber eben auch schon 27 und keine Ahnung, wie bei dem die Vertragssituation aussieht.

da hab ich aufgehört zu lesen....mr slapstick ein guter iv?   :facepalm:

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
AntiPessimist schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man Grbic auch noch holt, wären das 8 Spieler für 4 Positionen und da rechne ich Kostic und Arase als Entwicklungsspieler gar nicht dazu.

So soll es ja auch sein. Jede Position in Kader doppelt besetzen und den Rest mit Entwicklungsspielern auffüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gurgaon schrieb vor 10 Minuten:

da hab ich aufgehört zu lesen....mr slapstick ein guter iv?   :facepalm:

Ja und ja. Hat definitiv Talent und sehr gute Momente, ist aber halt auch immer wieder für einen Bock gut, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
issoisso schrieb Gerade eben:

Ja und ja. Hat definitiv Talent und sehr gute Momente, ist aber halt auch immer wieder für einen Bock gut, das stimmt.

der kadiri .. sorry, aber der ist eine witzfigur und hat gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

der kadiri .. sorry, aber der ist eine witzfigur und hat gar nix

Ist ja im Prinzip auch wuscht. Die Kernaussage passt aber, ein upgrade für M. Hofmann zu finden wäre nicht einfach. Und auch nicht notwendig, wenn man sich vor Augen führt, dass wir mit Müldür 5 IV im Kader haben. Und Martic ja zur Not auch noch ausputzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Wenn das mit den restlichen Transfers klappt und uns keiner unserer Granaten verlässt dann sehe ich uns als Geheimtipp sollte RB schwächeln. Da geht was. Wär ja der Hammer die direkte CL Quali.

Die Neuzugänge haben noch keine Minute im Dress verbracht, nicht mal ein Training absolviert, aber man träumt schon vom Meistertitel. Ähm, jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Die Neuzugänge haben noch keine Minute im Dress verbracht, nicht mal ein Training absolviert, aber man träumt schon vom Meistertitel. Ähm, jo.

Na ja die verpflichteten bzw noch im Raum stehenden sind ja wahrscheinlich durchaus Verstärkungen. Deshalb träumen durchaus erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Alleine die Idee noch jemanden für die IV Position zu holen, lässt mich am sportlichen Verstand von so manchen hier zweifeln :facepalm:

Auf Facebook gibt's auch etliche Leute, die immer gegen Bickel sind und das ohne Grund. Das hier ist kein Einzelfall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

So soll es ja auch sein. Jede Position in Kader doppelt besetzen und den Rest mit Entwicklungsspielern auffüllen.

Wenn ich jede Position doppelt besetze habe ich bereits 22 Kaderspieler. Bei uns sind manche Positionen aber fast 3-fach besetzt zB DM/ZM. Viel Platz bleibt da nicht für Entwicklungsspieler, ausser man bläht den kader wieder auf. Dagegen bin ich dezidiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Na ja die verpflichteten bzw noch im Raum stehenden sind ja wahrscheinlich durchaus Verstärkungen. Deshalb träumen durchaus erlaubt. 

In erster Linie sind sie gute Ersatzleute für die Abgänge. Ob Potzmann wirklich so viel besser ist als Pavelic (sein hätte könne), ob Knasmüllner wirklich bei Rapid mehr am Platz bringt als Schaub, ob Pavlovic sofort konstanter Scorerpunkte als Joelinton, ob Martic wirklich mehr gelingt als Petsos, als das steht noch in den Sternen. Am Papier schaut es nicht schlecht aus, aber am Papier hat es schon einige gute Transfers gegeben, die nicht aufgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.