Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Gast
eminem23 schrieb Gerade eben:

Ägypten - Uruguay 0:2 (0:0)

Marokko - Iran 1:0 (1:0)

Portugal - Spanien 1:1 (1:0)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
beatboy schrieb Gerade eben:

pflanzt net den elwood..... stimme seiner äußerung zu, wobei vielleicht eine miniverschiebung noch sein könnte, aber en gros hat elwood recht......

dann sprich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

In before:

Zitat

also ich kann euch keinen Namen nennen, aber wenn das klappt, wird das ein Kracher wie es ihn in unserer Liga so fast noch nie gab. Da kann man unserem SD zu diesem Transfer wirklich nur gratulieren.

:=

 

Net bös sein, aber ich bin zu lang dabei um mich von solchen (und ähnlichen) Wasserstandsmeldungen noch aus der Ruhe bringen zu lassen. Wenns passiert, passierts eben, wenn net wars die same old story. -> Relax  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Rapid#8 schrieb vor 1 Minute:

Knasmüller noch heute Vormittag offiziell!

erst wenns auf der offiziellen steht. :p

die eigentlichen news sind aber für mich viel erfreulicher. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warum bitte schreiben gefühlte 80% Knasmüllner falsch ?!

Wenn er in Zukunft (also in ein paar Stunden) zum Team gehört, sind diese Fehler gefälligst zu vermeiden :lol:

Hört sich übrigens so an als würden heute mindestens 2 Spieler präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SuiCune schrieb Gerade eben:

lieber zaache Wochen als zaache Neuzugänge :hagmayr:

Stimmt....

Kommt mir irgendwie vor wie damals als Kind als ich am 01.12. auf Weihnachten und auf die Geschenke gewartet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb Gerade eben:

erst wenns auf der offiziellen steht. :p

die eigentlichen news sind aber für mich viel erfreulicher. ;-)

saaaaaaaaaaaaggggggggggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

 

Elwood schrieb vor 1 Minute:

die eigentlichen news sind aber für mich viel erfreulicher. ;-)

Mrs. Elwood ist schwanger/nicht schwanger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.