Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

es wäre generell nett nicht dauernd lesen zu müssen mit wem man nicht aller verhandelt oder wer davon nicht am Zettel steht... Abschlüsse, Abschlüsse will ich lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Varimax schrieb vor 7 Minuten:

Ich dachte da kommt jetzt eine ausführlich recherchierte Analyse,bis auf den letzten Absatz stand alles schon im gestrigen Artikel. 

Also wenn Bickel ihn schon "Knasi" nennt, kann das alles nurnoch eine Formsache sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
valery schrieb vor 2 Minuten:

Wie gut Bickel wirklich ist merkst du, wenn du zu den Violetten blickst; stell dir einfach nur vor, FW wäre bei uns Sportdirektor

eines muss man ihnen jedoch lassen, sie investieren mit Risiko noch zur richtigen Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

es wäre generell nett nicht dauernd lesen zu müssen mit wem man nicht aller verhandelt oder wer davon nicht am Zettel steht... Abschlüsse, Abschlüsse will ich lesen!

Leider ist kein Abschluss möglich ohne vorher zu verhandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
nix schrieb vor 1 Minute:

Falls Dreyer kommen sollte, denkt ihr der spielt Stamm? oder wird der bei uns erst herangeführt?

das wird ganz von seinen trainingsleistungen und ersten matchleistungen abhängen, wenn er sich da gut anstellt wird er im stamm spielen, wenn nicht wird er sich einen platz erarbeiten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 45 Minuten:

Aufgrund seiner Körpersprache tut man ihm gerne Unrecht“, meint Bickel

 

Da haben wir ja schon einen Petsos-Nachfolger im Bezug auf die Beliebtheit bei den Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Da haben wir ja schon einen Petsos-Nachfolger im Bezug auf die Beliebtheit bei den Fans

Naja den Petsos haben soviele nicht wollen weil er das Spiel extrem verlangsamt und seine Pässe manchmal grottenschlecht waren. Seine Fernschüsse übers Stadion hab ich vergessen ^^

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Da haben wir ja schon einen Petsos-Nachfolger im Bezug auf die Beliebtheit bei den Fans

Ist komplett egal - die Spezialisten finden immer jemanden. Bei mir in der Gegend steht einer der schimpft jedes (!) Match den Schwab wie ein Irrer. Selbst wenn der Kapitän dann Man of the Match ist - völlig fernab jeglicher Realität. Selten so einen Clown gesehen wie diesen Herren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Da haben wir ja schon einen Petsos-Nachfolger im Bezug auf die Beliebtheit bei den Fans

Der spielt schon bei uns und heißt Schobesberger.

Burschi schrieb vor 54 Minuten:

der notwendige stürmer wird immer seltener erwähnt

Hoffentlich ist mir Grbic alles klar und das wird beim Rückfahren aus der Schweiz fixiert :davinci: Aso, Grbic ist ja grade auf Heimaturlaub in Wien hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 56 Minuten:

eines muss man ihnen jedoch lassen, sie investieren mit Risiko noch zur richtigen Zeit...

reden wir in einem halben Jahr weiter. 

Das kann mitunter sehr in die Hose gehen und für richtig Probleme sorgen bei denen. Mir solls recht sein...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tyreec schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe nicht, was Bickl da so lange braucht.
In meiner Karriere in FIFA dauert so eine Verhandlung von der Erstkontaktaufnahme bis zum Wechsel etwa 3 Minuten. 
Verstehe ich nicht.. :D

Der hat einen höheren Schwierigkeitsgrad eingestellt!

Zum Thema: Bin bisher mit der Transferphase sehr zufrieden. Denke auch, dass Knasmüllner fußballerisch ein sehr guter Transfer ist. Wenn die Einstellung lt. Artikel auch passt und ich denke die wird es schon alleine deswegen, weil er froh sein wird wieder in Österreich zu sein, dann können wir auf ein starkes Team hoffen.

Auf Artikel vom Linden gebe ich schon lange nix mehr.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor einer Stunde:

der notwendige stürmer wird immer seltener erwähnt

Mich würde es nicht stören, wenn Bickel während der Transferzeit allgemein weniger redet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.