Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Gast
eminem23 schrieb Gerade eben:

Sicher wieso nicht 

Weil mit dem vor ein paar Wochen auch schon einige Fans innerlich abgeschlossen haben, weil Frankfurt interessiert war. Boli und Kvilitaia waren auch schon so gut wie weg.

10 Mille wird übrigens niemand für Murg zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

Marek Hamsik ist Österreicher? :D geil

honsak

achja horvath und grozurek fallen mir noch ein

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb Gerade eben:

10 Mille wird übrigens niemand für Murg zahlen.

ich frage mich immer warum dem so sein soll.... Bei Neymar dachte auch niemand an 222 Mio, bei Wöber schon gar nicht an 7,5 Mio... solange es der Markt her gibt ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Weil mit dem vor ein paar Wochen auch schon einige Fans innerlich abgeschlossen haben, weil Frankfurt interessiert war. Boli und Kvilitaia waren auch schon so gut wie weg.

10 Mille wird übrigens niemand für Murg zahlen.

:D So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Gleichwertiger Ersatz wäre in Österreich wirklich nicht zu finden, da müsste schon ein - wahrscheinlich recht teurer - Legionär kommen. 

Brauchts wirklich einen 1 zu 1 Ersatz in einer Person? Ich würde seine Fähigkeiten auf zwei Spieler aufteilen. Mit Knasmüllner holt man einen feinen Techniker, der die Liga kennt und mit 26j auch eine schnelle Verstärkung darstellen sollte. Mit einem Dreyer holt man einen extrem gut veranlagten Flügelspieler, der viele Attribute mitbringt die zB Murg fehlen. So könnte eine Lösung aussehen die preiswert ist und Qualität hat. Ich denke man sollte sich nicht auf einen 1 zu 1 Ersatz versteifen, dann wirds schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Honsak bekommen wir fix nicht, das kann man vergessen. Grozurek wäre für mich so oder so ein Thema für den Flügel, wenn denn schon noch ein Flügel kommen müsste. Er hat sich doch deutlich weiterentwickelt, und wenn wir das Risiko mit ihm nicht gehen, wird es die Austria oder Sturm machen (und wir uns womöglich ärgern, ihn nicht zurückgeholt zu haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.