Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Patrax Slater schrieb vor 59 Minuten:

knasmüllner ist kein flügelspieler. aber wenn du da anderer meinung bist habe ich keine weiteren fragen.

in seiner jugendzeit hat er von mir aus öfters dort gespielt, aber in seiner prime time bei admira hat man gesehen wo seine waren stärken sind ;) außerdem fehlt ihm die schnelligkeit für die außenbahn.

er würd wohl eher das zentrum besetzen und murg auf den flügel rutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Pavlovic (Kvilitaia)

Schobesberger - Knasmüllner - Murg 

Schwab - Ljubicic

Boli - Galvao - Dibon - Potzmann

Strebinger

Das liest sich schon sexy :love: Dazu eine recht starke Bank, ich wäre eigentlich mehr als zufrieden damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

knasmüllner ist kein flügelspieler. aber wenn du da anderer meinung bist habe ich keine weiteren fragen.

außerdem fehlt ihm die schnelligkeit für die außenbahn.

Die fehlte Schaub mMn auch. Schaub ist für mich ein Offensiv-Allrounder, ähnlich Murg, der spielt links-mittig-rechts wenns sein muss. Knasmüllner sehe ich ähnlich, mit Abstrichen am Flügel, da geb ich dir Recht. Nichtsdestotrotz wäre er für mich ein Schaub Ersatz, wenn auch nicht ident. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oestl schrieb Gerade eben:

Wenn ich nach 6 Monaten im Ausland wieder zurück komme, dann kann man das schon als gescheitert betrachten. Und ist ja nicht seine 1. Auslandsstation..

Ohne Knasmüller zu nahe treten zu wollen und ich meine es auch jedenfalls nicht wertend, aber:

Manche Spieler haben andere Stärken als den Intellekt. Für die ist es karrieretechnischer Mord, wenn ihr Manager auf die Idee kommt, sie ins fremdsprachliche Ausland zu ziehen. Auch kulturelle Änderungen sind für derartige Spieler oft extreme Leistungsblocker. Unser Jimmy H. ist meines Erachtens so einer. Den nach Napoli zu verfrachten war ein absurder Schuss ins Knie und ein Bärendienst an Jimmy. Unter Umständen ist Knasmüller auch dergestalt, dann könnte er bei uns leistungstechnisch explodieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Pavlovic (Kvilitaia)

Schobesberger - Knasmüllner - Murg 

Schwab - Ljubicic

Boli - Galvao - Dibon - Potzmann

Strebinger

Das liest sich schon sexy :love: Dazu eine recht starke Bank, ich wäre eigentlich mehr als zufrieden damit!

Sehe ich auch so, aber ich kann mir statt Knasmüllner auch andere Neuzugänge gut vorstellen und liest sich genauso gut.

Im Grunde zeigt es, dass wir ohnehin schon sehr gut aufgestellt sind! Egal wer da noch kommt oder nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 8 Minuten:

Die fehlte Schaub mMn auch. Schaub ist für mich ein Offensiv-Allrounder, ähnlich Murg, der spielt links-mittig-rechts wenns sein muss. Knasmüllner sehe ich ähnlich, mit Abstrichen am Flügel, da geb ich dir Recht. Nichtsdestotrotz wäre er für mich ein Schaub Ersatz, wenn auch nicht ident. 

da kommen wir gerade an einem punkt an wo man zwischen antritt und geschwindigkeit unterscheiden muss. was den antritt anbelangt ist der schaub über knasi zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Slater schrieb vor 7 Minuten:

da kommen wir gerade an einem punkt an wo man zwischen antritt und geschwindigkeit unterscheiden muss. was den antritt anbelangt ist der schaub über knasi zu stellen.

soll ich videos analysieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Knasmüllner teile ich die gleichen Bedenken wie Ernesto. Allerdings gibt es wohl nichts besseres aus Österreich am Markt, sollte er tatsächlich ablösefrei sein. 

Absolut nachvollziehbar, geht er allerdings z.B. nach Graz und macht dort den Zjul drehen auch wieder alle am Rad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.