Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Würde mich ja interessieren wer Dreyer schon mal spielen hat sehen

Chrisii27 schrieb vor 55 Minuten:

Naja Durmus ist 24, hat 8 Tore und 11 Assist in 39 Spielen.

Dreyer ist 20 und hat 21 Tore und 8 Assist in 35 Spielen. 

Das ist schon ein kleiner Unterschied. 

Da sich noch beide Legionäre sind ist mir auch Dreyer um einiges lieber.

Wenn Durmus Österreicher wär, würd ich es bissl anders sehen.

Welcher Unterschied? Wie ist die 2te dänische Liga einzuschätzen, hat Dreyer schon mal jemand spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Martic ist mir bisher nie bewusst aufgefallen, einzige Quelle daher ein längeres youtube-Video von ihm, dass ich kürzlich gesehen habe. Sowas ist natürlich immer mit Vorsicht zu genießen, aber in diesen Szenen versucht er sehr oft den schnellen, vertikalen Pass nach vorne, und scheint relativ ruhig am Ball zu sein. Das könnte in Kombination mit seiner Statur und dem österreichischen Pass als Ljubicic-Backup durchaus passen.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kennt jemand Martic genauer zwecks Spielertyp oder so?

Ich kann mir kein Bild machen von ihm.

Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Würde mich ja interessieren wer Dreyer schon mal spielen hat sehen

Welcher Unterschied? Wie ist die 2te dänische Liga einzuschätzen, hat Dreyer schon mal jemand spielen gesehen?

Alter und eine viel bessere Statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Kennt jemand Martic genauer zwecks Spielertyp oder so?

Ich kann mir kein Bild machen von ihm.

Kenn ihn nicht, aber hier mal seine Leistungsdaten: https://www.transfermarkt.de/manuel-martic/leistungsdaten/spieler/203645/plus/0?saison=ges

Relative viele Scorer für einen DM bei einem Abstiegskandidaten, dafür auch in den Regionalligen mit einem ordentlichen Kartenschnitt, aber immerhin noch kein Ausschluss. Aufgrund seine Größe sicher auch interessant als IV-Backup. Hat nie in einem Nachwuchs-NT gespielt, was mich ein wenig stutzig macht (normalerweise haben ja großgewachsene Spieler einen kleinen Bonus in den Jugendmannschaften - wenn das Talent halbwegs passt, s. Prosenik). Aber ablösefrei scheint das ein guter Backup zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Was ist die Statistik Wert?

Mehr als keine Statistik!

Ich habs schon im Spekulationsthread geschrieben warum er mir lieber wär.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten:

für alle, die ihn noch nicht so gut kennen. könnte gut passen als back up.

Also das Video schaut ja stellenweise richtig gut aus  :eek: Hoffentlich wird er bald präsentiert - jetzt will ich ihn bei uns sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Mehr als keine Statistik!

Ich habs schon im Spekulationsthread geschrieben warum er mir lieber wär.

Ok ok, will dich eh ned sekkieren, mich hat nur interessiert wie so viele darauf kommen ihn unbedingt haben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ok ok, will dich eh ned sekkieren, mich hat nur interessiert wie so viele darauf kommen ihn unbedingt haben zu wollen.

Ich rechne eben stark damit das er ein bessere Verkaufsaktie ist als Durmus und den Rest kannst du im anderen Thread lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.