Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 14 Minuten:

Offensiv kommt Auer nicht an Pavelic ran und defensiv ist Pavelic um nichts schlechter als Thurnwald... ;)

Vl. sollten wir mit 3 RVs spielen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Also ganz ehrlich, für mich war Thurnwald in beinahe allen Partien in denen er im Frühjahr am Platz stand einer der Schwächsten... Seit der Sassuolo Partie hab ich nicht mehr wirklich viel gutes gesehen von ihm. Zumindest nichts in der Form, dass ich sage er ist jetzt für längere Zeit ein absoluter Stammspieler mit enormen Potenzial.

Aber ja, man muss ihm Zeit geben und ich wünsche mir auch, dass er nächstes Jahr viel Einsatzzeit bekommt. Das möchte ich auch herausstreichen. Das hab ich schon im Winter gefordert und es passt auch, dass er spielt.

Mir kommt vor als wär er sehr nervös. Der läuft hochmotiviert ein und zerbricht an 2 Misslungenen Aktionen nach einer Minute. So deutlich wie bei ihm kommt das in Sachen Körpersprache bei sonst keinem so deutlich zum Ausdruck. Ich hoffe er bekommt das mit steigender Routine im den Griff.

Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Thurnwald ist defensiv leider oft etwas schlafmützig unterwegs. Sein defensives Zweikampfverhalten wäre dabei gar nicht so schlecht - hier mMn ein bisschen im Gegensatz zu Boli, der vieles wettmacht indem er Bälle schon abfängt, bevor es zu einem Zweikampf kommt, wo er leider nicht oft glücklich agiert. 

 

Edit. Die defensiven Daten (Zweikampfquote, abgefangene Bälle, klärende Aktionen) auf http://www.bundesliga.at/de/daten/team/6478/ bestätigen mein subjektives Empfinden im Ansatz, auch wenn 9 Einsätze bei Thurnwald natürlich eine dünne Datenbasis sind. 

Boli antizipiert Teilweise phänomenal, muss die so gewonnen Bälle aber besser verarbeiten. Das ist natürlich auch relativ riskant, wenn er sich verspekuliert ist die Seite manchmal ziemlich blank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 17 Minuten:

Mir kommt vor als wär er sehr nervös. Der läuft hochmotiviert ein und zerbricht an 2 Misslungenen Aktionen nach einer Minute. So deutlich wie bei ihm kommt das in Sachen Körpersprache bei sonst keinem so deutlich zum Ausdruck. Ich hoffe er bekommt das mit steigender Routine im den Griff.

Ja genau, denselben Eindruck habe ich auch und daran muss er intensiv arbeiten. Körpersprache ist enorm wichtig, da ist er meines Erachtens für einen Profi noch sehr weit weg.

Aber habe wie du genauso Hoffnung, dass dies rasant besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

im Radio Burgenland hams grad den potzmann wechsel als fix vermeldet

Die werdens erst jetzt irgendwo im Internet gelesen haben, die vor 2 Wochen schon meinten das es fix is.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 18 Minuten:

im Radio Burgenland hams grad den potzmann wechsel als fix vermeldet

Jetzt hast dich aber verraten - Radio Burgenland-Hörer !!!

Oder observierst du mit Peilsender sämtliche Medienkanäle nach möglichen Übertrittsmeldungen - zwengan schlofn warats ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb Gerade eben:

Jetzt hast dich aber verraten - Radio Burgenland-Hörer !!!

Oder observierst du mit Peilsender sämtliche Medienkanäle nach möglichen Übertrittsmeldungen - zwengan schlofn warats ...

naujo

is mein heimatsender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Sag du es uns. Wie seriös ist Radio Burgenland?

keine ahnung

beim sonntägigen gottesdienst sinds eigentlich immer auf augenhöhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.