Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

trifon1 schrieb vor 42 Minuten:

In seiner Anfangszeit war er sehr gut und wichtig bei Rapid.

So einen  Abgang hat er sich nicht verdient.

Pavelic? Er hat seinen Abgnag so forciert, somit hat er sich diesen genau so auch redlich verdient. Gut, dass er weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 40 Minuten:

Pavelic? Er hat seinen Abgnag so forciert, somit hat er sich diesen genau so auch redlich verdient. Gut, dass er weg ist.

auch wenn er einen wechsel wollte, sollte dies kein grund dafür sein, einen spieler nicht gebührend zu verabschieden, vorallem wenn er mit rapid einige tolle erlebnisse hatte. jeder mensch darf sich gerne verändern wollen, er hat sich aber in seiner aktiven zeit nicht all zu viel zu schulden kommen lassen und daher sehe ich keinen grund warum das ander sein sollte.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Pave war schon in Ordnung und ist auch ein Rapid Spieler von Jugend aus,sowie Schaub,Wydra,Maxl,Dejan,Thurnwald,Kulo,Veli,Ivanschitz etc.

Über solche Spieler lasse ich nichts kommen,da sie echte Rapidler sind.

Also etwas mehr Respekt von unseren Buam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Stunden:

auch wenn er einen wechsel wollte, sollte dies kein grund dafür sein, einen spieler nicht gebührend zu verabschieden, vorallem wenn er mit rapid einige tolle erlebnisse hatte. jeder mensch darf sich gerne verändern wollen, er hat sich aber in seiner aktiven zeit nicht all zu viel zu schulden kommen lassen und daher sehe ich keinen grund warum das ander sein sollte.

Er hat sich selber ins Abseits gestellt um bei Rijeka zu landen. Soll so sein wenn er meint. Abschied mit Pauken und Trompeten gibt's halt keinen und mir wird er auch nicht fehlen.

Nicht mehr und auch nicht weniger, muss man alles respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Tribal schrieb vor 6 Stunden:

Schade um Pavelic. Wird ihm aber wohl noch leid tun, wenn er dann in Kroatien auf Dorfplätzen vor 900 Zuschauern spielt.

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir in keinster Weise leid tut, dass er wechselt. Ich könnte nicht behaupten, dass ich ein Fan von ihm war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir in keinster Weise leid tut, dass er wechselt. Ich könnte nicht behaupten, dass ich ein Fan von ihm war. 

Er war über Jahre gesehen aber ein sehr solider Aussenverteidiger, der offensiv Scorerpunkte machte aber in seiner Entwicklung stagnierte; seine defensiven Schwächen hat er leider nie ganz abgestellt; diese Saison war er nur mehr Ergänzungsspieler und man hat gesehen, dass er doch nicht so leicht zu ersetzen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Der Pave war schon in Ordnung und ist auch ein Rapid Spieler von Jugend aus,sowie Schaub,Wydra,Maxl,Dejan,Thurnwald,Kulo,Veli,Ivanschitz etc.

Über solche Spieler lasse ich nichts kommen,da sie echte Rapidler sind.

Also etwas mehr Respekt von unseren Buam.

Da muss ich dir zustimmen. Wenn man schon keinen Respekt mehr vor Leuten wie Auer oder Petsos hat, weil sie im Vergleich zum Rest der Mannschaft abfallen, sollte man zumindest den Eigengewächsen den notwendigen Respekt entgegenbringen. Und da zählt Pavelic genauso dazu, wie Schaub oder auch M. Hofmann. Aber anscheinend zählt für manche überhaupt nur noch die gebrachten Leistungen und wer nicht performt, hat sich keinen schönen Abschied verdient. Finde ich nicht in Ordnung, vor allem im Hinblick auf die zukünftige Positionierung als Ausbildungsverein.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Tribal schrieb vor 6 Stunden:

Schade um Pavelic. Wird ihm aber wohl noch leid tun, wenn er dann in Kroatien auf Dorfplätzen vor 900 Zuschauern spielt.

Ich hoffe halt doch dass er sich darüber informiert hat im Vorhinein, lang genug Zeit hatte er ja.

Aber ich habs eh schon mal geschrieben, es gibt sicher schlechtere Ziele als Rijeka wenn man das Leben genießen will und keine sportlichen Wunderdinge mehr erwartet. Ich weiß nicht wie er sich Rapid gegenüber verhalten hat das letzte Jahr, aber diese Wechselentscheidung kann ich nachvollziehen und wünsche ihm auch alles gute dort, möge er nicht fett werden von den geilen Cevapcici :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb Gerade eben:

Aber ich habs eh schon mal geschrieben, es gibt sicher schlechtere Ziele als Rijeka wenn man das Leben genießen will und keine sportlichen Wunderdinge mehr erwartet.

Also Rijeka ist sicher nicht das schlechteste Sprungbrett. Die waren in den letzten Jahren zumindest näher an der Champions League dran, als Rapid. Ich wäre mir auch nicht sicher, wer bei einem direkten Duell der Favorit wäre. Für mich ist dieser Wechsel sicher kein Schritt zurück für Pavelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Also Rijeka ist sicher nicht das schlechteste Sprungbrett. Die waren in den letzten Jahren zumindest näher an der Champions League dran, als Rapid. Ich wäre mir auch nicht sicher, wer bei einem direkten Duell der Favorit wäre. Für mich ist dieser Wechsel sicher kein Schritt zurück für Pavelic.

Inwiefern es ein Sprungbrett ist weiß ich eigentlich gar nicht, aber obwohl ich Pavelic immer recht positiv-neutral gegenüberstand glaube ich nicht dass es für Deutschland oder England reicht und ich hab halt so ein unwiderstehliches Doena-Gefühl dass das auch nicht sein Plan ist ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 38 Minuten:

Er hat sich selber ins Abseits gestellt um bei Rijeka zu landen. Soll so sein wenn er meint. Abschied mit Pauken und Trompeten gibt's halt keinen und mir wird er auch nicht fehlen.

Nicht mehr und auch nicht weniger, muss man alles respektieren.

Er hat seinen Vertrag nicht verlängert. Wüsste nicht, warum das verboten ist, auch wenn es natürlich besser wäre, wenn der Verein eine Ablöse kassiert. Aber dann verstehe ich nicht, wieso das bei Trimmel nicht so ein Drama ist, obwohl der uns sogar nur in die zweite deutsche Bundesliga verlassen hat und nicht einem in den letzten Jahren zumindest international vertretenen kroatischen Spitzenklub. :ratlos:

In Wahrheit ist es halt so, dass Pavelic davor schon bei vielen Fans unten durch war und man jetzt alles verwendet um das auch weiterhin zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hab‘ Pavelic als Spielertyp immer leiwand gefunden, der wurde in der Fan-Wahrnehmung mMn unterschätzt. Leider ist er in den letzten 1.5-2 Jahren in seiner Entwicklung stagniert, von daher wird ihm der Tapetenwechsel auch in seiner sportlichen Weiterentwicklung guttun (und wir können weiterhin den talentierten Thurnwald forcieren, von dem ich viel halte).

Ich habe zwar schon öfter gehört, dass er charakterlich nicht unbedingt leicht sein soll, trotzdem ist er ein echter Rapidler und hat immer alles gegeben - auch wenn das manche „Experten“ hier anders sehen. Bashing hat er sich jedenfalls sicher nicht verdient. Alles Gute und danke für alles, Pavelic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Stunde:

Er hat seinen Vertrag nicht verlängert. Wüsste nicht, warum das verboten ist, auch wenn es natürlich besser wäre, wenn der Verein eine Ablöse kassiert. Aber dann verstehe ich nicht, wieso das bei Trimmel nicht so ein Drama ist, obwohl der uns sogar nur in die zweite deutsche Bundesliga verlassen hat und nicht einem in den letzten Jahren zumindest international vertretenen kroatischen Spitzenklub. :ratlos:

In Wahrheit ist es halt so, dass Pavelic davor schon bei vielen Fans unten durch war und man jetzt alles verwendet um das auch weiterhin zu rechtfertigen.

Welches Drama? Das einzige Drama inszenieren Leute die nicht verstehen können, dass man kein Pavelic Fan ist. Da wird gleich Respekt und was weiß ich in die Waagschale geworfen. Natürlich respektiere ich Pavelic und auch seine Entscheidungen, und es ist auch zu respektieren, dass er mir nicht fehlen wird und auch keinen Abschied erhält wie ein Shfg oder ein Schaub die eine ganz andere Loyalität bewiesen haben als Pavelic.

Ich würde ihn nie beschimpfen, habe ich auch nie gemacht wenn sich ein Spieler nichts zuschulden kommen hat lassen. Wenn einer sein bestes gibt, hat er respekt verdient, auch wenn er nicht der beste Kicker ist.

heute wird halt bei jeglicher Kritik sofort die "Bashingkeule" ausgepackt, zeitweilig sehr lächerlich. Vernünftig vorgetragen darf ich immer kritisieren und diskutieren und meine Sicht der Dinge haben.

Trimmel hat zum damaligen Zeitpunkt sein einkommen vervielfacht, hat sich von einem zu Beginn öfter belächelten bis gescholtenen Spieler zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt und bis zum letzten Moment alles gegeben. Es hat sicher seine Gründe, warum man hingegen auf die Dienste von Herrn Pavelic im letzten Jahr freiwillig verzichtet obwohl es zeitweilig personell sehr eng war.

Wie gesagt, ich wünsche ihm alles gute, er wird mir nicht fehlen. Deswegen muss man nicht schon wieder ein Faß aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.