Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
AntiPessimist schrieb vor 3 Stunden:

Ganz ehrlich, diese Aussage muss nicht viel heißen. Wenn man von 5 Neuzugängen bei einem 25 Mann Kader ausgeht von denen höchstwahrscheinlich jetzt schon 2 bekannt sind (Pavlovic, Potzmann) dann bleiben nur 12% des Kaders (3 Neuzugänge von 25Mann) unbekannt/unvollendet. Sprich 2%, in dem Fall zynisch formuliert ein halber Spieler, werden noch bis 20.6. neben Pavlovic und Potzmann präsentiert und der Rest danach :D 

Beim Potzmann bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht mehr so sicher das er nicht vielleicht doch bei Sturm bleibt.

Bei Hierländer hat auch keiner dran geglaubt das er bleibt aber unser bester mann (kreissl) macht eigentlich einen super job.

Potzmann kriegt von Sturm dieses mal sicher ein lukrativeres Angebot als im letzten Jahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 27 Minuten:

Beim Potzmann bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht mehr so sicher das er nicht vielleicht doch bei Sturm bleibt.

Bei Hierländer hat auch keiner dran geglaubt das er bleibt aber unser bester mann (kreissl) macht eigentlich einen super job.

Potzmann kriegt von Sturm dieses mal sicher ein lukrativeres Angebot als im letzten Jahr.

 

Also Rapid wird ja nicht ewig warten, hätte sich der Transfer zerschlagen hätte man es wahrscheinlich auch schon gehört. Potzmann kann gerne kommen, aber ein Königstransfer  ist er für uns nicht, dann kommt halt ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Also Rapid wird ja nicht ewig warten, hätte sich der Transfer zerschlagen hätte man es wahrscheinlich auch schon gehört. Potzmann kann gerne kommen, aber ein Königstransfer  ist er für uns nicht, dann kommt halt ein anderer.

Schon klar, wär zwar schade aber wär auch für uns kein abgang der nicht zu verkraften ist.

Is ein grund solider Spieler aber sicher kein Wunderwuzzi. Naja bald weis man es eh

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucarelli99 schrieb vor 24 Minuten:

Also Rapid wird ja nicht ewig warten, hätte sich der Transfer zerschlagen hätte man es wahrscheinlich auch schon gehört. Potzmann kann gerne kommen, aber ein Königstransfer  ist er für uns nicht, dann kommt halt ein anderer.

Potzmann kommt, er will den Transfer erst nach der Saison öffentlich machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor einer Stunde:

Eine Ablöse zerstört das Mannschaftsgefüge?? Das Gehalt muss natürlich im Gefüge bleiben.

Eine Mehrmillionenablöse ist aber ein anderer Rucksack als eine Leihgebühr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Hat ihm rapid keinen neuen vertrag angeboten?

Weil ich mein Rijeka is jetzt sicher kein sportlicher aufstieg.

 

Wie wir verlängern wollten, wollte er nicht...

Chev Chelios schrieb vor 4 Minuten:

War schon bekannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Hat ihm rapid keinen neuen vertrag angeboten?

Der Chef hat sich dazu schon geäußert.

Dannyo schrieb am 15.5.2018 um 13:11 :

Pave ist nicht nur der Anti-Rapidler, sondern auch noch seit einem halben Jahr mit Rijeka einig. Die wollten nix zahlen, deshalb geht er erst im Sommer. Danke, baba, foi net, lass dir noch ein paar Katzerln pecken. Auf den hab ich echt einen mörderischen Grant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 12 Stunden:

Der Chef hat sich dazu schon geäußert.

Vorigen Sommer hätte man Trimmel ablösefrei verpflichten können, schade, dass man da nicht zugegriffen hat, Trimmel verkörpert für mich zu 100% Rapid und hat auch heuer bei Union wieder bewiesen wie stark er ist, trotz seiner Ü30 Jahre. Er wäre mMn ein Führungsspieler und als Pavelic voriges Jahr nicht verlängern wollte, hätte ich ihm einen Trimmel vor die Nase gesetzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Turbotraktor schrieb vor 10 Minuten:

Die Piefke auf transfermarkt.at packens nicht, dass ein Spieler (in dem Fall Schwab) lieber nach Italien anstatt "in eine der besten Ligen der Welt" zu Frankfurt wechselt. :lol:

Die Deutschen sind generell mit unseren südlichen Nachbarn überfordert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.