Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 6 Stunden:

Krone:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

verstehe ich das richtig

man wollte potzman und mwene, damit man auer ins DM stellen kann?

wenn das stimmt, dann ist bickel wirklich nicht mehr zu helfen

zu mwene gibts nicht mal ein gerücht, dass er zu mainz geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 5 Minuten:

verstehe ich das richtig

man wollte potzman und mwene, damit man auer ins DM stellen kann?

wenn das stimmt, dann ist bickel wirklich nicht mehr zu helfen

zu mwene gibts nicht mal ein gerücht, dass er zu mainz geht

Auer is ein backup spieler auf mehreren positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Auer is ein backup spieler auf mehreren positionen.

auer kann aber nix wirklich gut, vor allem im DM ist er ein totaler reinfall und wenn schwab oder dejan mal pausieren  muss, dann will ich lieber nur 1 6er oder einen amateur statt auer dort und das kann wirklich nicht unser anspruch sein, wenn man in 3 bewerben spielen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 4 Minuten:

auer kann aber nix wirklich gut, vor allem im DM ist er ein totaler reinfall und wenn schwab oder dejan mal pausieren  muss, dann will ich lieber nur 1 6er oder einen amateur statt auer dort und das kann wirklich nicht unser anspruch sein, wenn man in 3 bewerben spielen will

Gegen Salzburg hat Auer nicht begonnen und wir waren innerhalb kürzester Zeit 0:3 im Rückstand, so schlecht ist Auer nicht, wie er hier oft gemacht wird; nach vorne begrenzt aber nach hinten durchaus passabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
valery schrieb vor 1 Minute:

Gegen Salzburg hat Auer nicht begonnen und wir waren innerhalb kürzester Zeit 0:3 im Rückstand, so schlecht ist Auer nicht, wie er hier oft gemacht wird; nach vorne begrenzt aber nach hinten durchaus passabel

Sehe ich auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
2linke schrieb vor 5 Stunden:

bleiben wir beim beispiel stöger (mir fallen noch viele andere ein), wenn rapid einen spieler wie ihn im jänner nicht schon klar machen kann dass man ihn unbedingt will, und ihm den verein schmackhaft macht, dann frag ich mich wirklich ob ich irgendwas verpasst habe.

jetzt wo er leistung gezeigt hat und kurz vor saisonende siehts natürlich anders aus.

sich jetzt um beric zu kümmer - natürlich zu spät.

ich denke man versteht auf was ich hinaus will.

1,5mio für berisha hat man, was mindestens 1mio zuviel war.

all diese baustellen waren schon im september auch ohne glaskugel zu erahnen.

man agiert in diesem verein nicht, man reagiert nur, und das schlecht.

kurz um, man kann aus den zugegeben nicht unendlichen möglichkeiten, viel viel mehr machen.

wieso verlängert man mit m.hoffman bis 2022? war da nicht was mit top50?

die gogo frage stelle ich gar nicht, aber zwischen hort betreuer und trainer seh ich halt unterschiede, ich hätt elieber einen schleifer und disziplin wie beim heer als DAS...

es gibt vereine mit wesentlich weniger spielraum, die aber viel viel mehr daraus machen.

ausser einem schicken stadion seh ich aktuell nicht viel positives geschehen, boli und galvaos transfer ausgenommen,

hier sind viele die ebenso ab und an sehr nahe am klub sind, vergleicht mal die abläufe mit gut strukturierten vereinen.

wenn kraftkammereinheiten zu freiwilligen einheiten werden und die kabinenmusik beim training wichtiger ist als der fortschritt, frag ich mich ob das ein profi verein ist.

 

ich sag euch in diesem verein stinkt es gewaltig, viel zu wenig ernsthaftigkeit, deswegen geht auch nichts weiter. jeder ist zufrieden mit dem was er hat und "scheisst drauf", bis auf einige ausnahmen wie ljubi strebinger und andere lichtblicke....

deswegen steht ein schaub auch seit 2 jahren, bei köln wird der nach kurzer zeit explodieren, weil er geschliffen wird, aber nicht im sinne von diamant.

Wow - ein wahrer Experte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidfan74 schrieb vor 10 Minuten:

Bevor Auer im DM spielt hab ich lieber Galvao dort.

so ist es leider

sonnleitner und hofmann spielen ihre position besser als auer das DM und das dumme ist, dass auer dann kein backup wäre, sondern spielen muss, da KEINER 2 spiele in der woche spielen kann, ohne dass er körperlich und geistig müde wird

auer im DM darf nur das backup vom backup sein, alles andere wäre eine katastrophe

man stellt sich vor, dass schwab 1 monat ausfällt und wir wirklich mit auer - dejan spielen
die versprochene schlagfertigkeit von der bickel gesprochen hat ist das nicht. eher ein ziemlich spielschwaches DM. da bringen uns dann auch 10 neue stürmer nix, wenn der ball nicht durchs mittelfeld kommt

dann soll bickel lieber guganig und vucur ablösefrei für die IV holen und mit galvao im DM planen, wenn wirklich kein geld da ist, aber auer wie zu saisonbeginn im DM sollte absolut keine option sein, wenn man nächste saison mehr erreichen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

28.5

Im Sturm Channel schreibt einer: 

Ich hab zu aus dem näheren familiären Umfeld von Potzmann gehört, dass er den Rapid- Wechsel einfach nicht vor Saisonende verkünden wollte. 

War bisher auch der Meinung, dass Sturm da nach wie vor Chancen hat.

Aber spätestens heute sollt Ma eh mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.