Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
valery schrieb vor 3 Minuten:

Die Lage ist jetzt ja noch ruhig, warte mal ab, das wird sich jetzt von Tag zu Tag zuspitzen hier, wenn nichts passiert; dann werden hier einige wohl wirklich nervös werden und die Nerven wegschmeißen

Aber bei einem Transfer gehören immer zwei Seiten dazu, ein Spieler muss auch zu uns wollen, wenn er nicht will kannst ja auch nichts machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 2 Stunden:

Nicht mal die Saison vorbei und alle sind nervös, mal abwarten was Bickel zustande bringt. 

in 30 tagen soll der kader stehen und mind. 6 spieler müssen noch kommen, sonst ist der kader schwächer als letzte saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist das nicht jedes Jahr ähnlich.

Zu Saisonende ist oft klar dass uns einige verlassen und da gabs noch selten Zugänge.

Und bei Trainingsbeginn waren wir doch nie vollzählig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb vor 5 Stunden:

Entweder Peschek ermöglicht moderates finanzielles Risiko für die Kaderplanung oder Bickel muss sportlich Risiko gehen und Galvao verkaufen.

1) Galvao hat doch gesagt, dass er gerne nächste Saison spielen wird.

2) Wenn fu ihn an den Markt bringen willst, dann reisst du doch erst recht wieder eine Lücke auf? Ganz abgesehen davon, die Akte Dibon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

1) Galvao hat doch gesagt, dass er gerne nächste Saison spielen wird.

2) Wenn fu ihn an den Markt bringen willst, dann reisst du doch erst recht wieder eine Lücke auf? Ganz abgesehen davon, die Akte Dibon.

Galvao wird auf keinen Fall verkauft werden, das wäre Irrsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Zugegeben ich finde/fand Kvili schon irrsinn.

Ja, manchmal kommt ein Angebot, wo man überlegen muß; aber Ziel muss es natürlich sein unsere Leistungsträger so lange wie möglich zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 22 Minuten:

Ja, manchmal kommt ein Angebot, wo man überlegen muß; aber Ziel muss es natürlich sein unsere Leistungsträger so lange wie möglich zu halten

Das ist klar, aber gepaart mit den ganzen Einnahmen, meisten Zusehern, wöchentlicher Sponsorpräsentation :D etc. kann es nicht daran scheitern.

Aber ja, das wirtschaftliche geht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ist eig mit Dibon? Wird das noch was oder geht das in Richtung Mocinic. Von Vereinsseite erfährt man mal wieder nichts. Irgendwie kann’s das ja nicht sein, auch wenn er einer unser besten IV ist, er ist gefühlt durchgehend verletzt. 

60AB512B-0A7B-4D02-970B-0D8B9C913439.jpeg

5F5A4968-ECD2-4CE1-AE92-287223D368A7.jpeg

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wir haben jedes jahr das selbe problem,....

was war so unvorhersehbar daran dass schaub, schwab, murg oder schobi geht?

ich übernehme das jetzt von meinem post im spekulationsthread und gebe es als beispiel, ersetzt die spieler einfach durch xy, gibt (GAB) dutzende möglichkeiten, wenn man in diesem verein nur endlich mal beginnen würde zumindestens 6monate in die zukunft zu planen,

wo ist das problem sich schon vor 4 monaten um kevin stöger zu kümmern, deckt alle positionen oben erwähnter ab, ist ablösefrei und österreicher.

sich um einen toni leistner zu kümmern, ablösefrei, im vergleich zu unseren spielern ein top IV, dazu noch ein erwachsener mann, was bei unserem kader nicht schaden kann, und schon lange bekannt dass er nicht verlängern wird.

die misere zu erkennen, und beric um 2-3 mille zurück zu holen und sich die experimente im sturm zu sparen, jugi/ talent stelle ich neben beric, fertig.

ich möchte dass jetzt kontakt zu spielern aufgenommen wird, die ende nächster saison ablösefrei sind, so wie das profivereine machen, langsam komm ich mir vor wie in einem hobbyverein wo jeder macht was er will und alles egal ist, bei der HV schön reden, die leute einlullen und fertig.

 

mit dem budget muss viel mehr möglich sein (hätte sein müssen).

natürlich ist einiges an pech auch dabei, aber jeder verein hat auch pech, das ist keine ausrede mehr.

 

krankl hatte so recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.