Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 30 Minuten:

Danke für die Mühe. Doch besser als ich dachte :super:. Hast du auch eine Statistik der gelaufenen Kilometer?

nein leider, da finde ich nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub, dass Berisha kommende Saison ein absoluter Leistungsträger werden wird.

Ich hoffe es natürlich, kann ich es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

@mrneub liegt mit seiner Vermutung bzgl. Petsos übrigens ziemlich richtig...

Fucking traurig, eine Schande, dass ein Spieler nicht verabschiedet werden will, weil er befürchtet ausgepfiffen zu werden. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Fucking traurig, eine Schande, dass ein Spieler nicht verabschiedet werden will, weil er befürchtet ausgepfiffen zu werden. :kotz:

Das wäre wirklich eine Schande, wobei ich Petsos nicht so einschätze, als ob einer offiziellen Verabschiedung aus dem Weg gehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 1 Minute:

Woher willst du das wißen?

Es klang einfach komisch bei der PK. Petsos wurde ja nicht erwähnt nur auf Nachfragen eines Journalisten und da hätte Bickel ja sagen können, Ja, Petsos wird uns verlassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 32 Minuten:

Fucking traurig, eine Schande, dass ein Spieler nicht verabschiedet werden will, weil er befürchtet ausgepfiffen zu werden. :kotz:

so ist es, es ist im höchsten Maße beschämend, daher hab ich dieses Verhalten auch als primitiv bezeichnet und dem Wutbürgertum zugeschrieben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.