Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Super FOMO
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich die Berichte richtig verstanden habe: Bezüglich Kerschbaumer spießt es sich an dessen Gehalt. Hieße auch, Rapid würde auch eine hohe Ablöse (1,5 Mio.?) zahlen wollen. Bielefeld ist mit angebotenen 500.000 € erstmal bei Brentford abgeblitzt, würde K. gerne behalten. Dem ist zu entnehmen, dass die Engländer bisher zumindest Teile, wenn nicht das ganze Gehalt. bezahlt hatten. Was allerdings unverständlich ist, wie Bielefeld für das hohe Gehalt aufkommen will, wenn sie nicht einmal über eine halbe Mille Ablöse gehen können. Die Meldungen dürften ergo nicht ganz stimmen. Michorl halte ich finanziell gesehen auch für realistischer. 

Ich hab jetzt nicht alle Themen dazugelesen, aber ich tippe mal dass Bielefeld das alles klarmachen wollte bevor überhaupt andere Vereine auf die Idee kommen mit Kerschbaumer zu sprechen/verhandeln, ähnlich wie bei Joelinton wo Bickel auch vorhatte alles schon im Winter zu regeln. Das dürfte nicht gelungen sein und jetzt scheint es so als ob das Wettbieten eröffnet wäre. 

Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke halt, dass Bickel am besten weiß was finanzierbar ist und was nicht ;-)

absolut ja, aber gegen das Argument dass ein Spieler der billiger ist finanziell realistischer ist kommt man mit Sicherheit nicht an, da kann man sich drehen und wenden wie man will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chrisii27 schrieb vor 5 Minuten:

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/arminia-neue-konkurrenz-bei-kerschbaumer_90912

Wolfsburg angeblich auch an Kerschbaumer dran und Bielefeld will nur 500k zahlen.

sollte das mit Wolfsburg stimmen kann man sich wohl woanders umschauen. Aber dass der vfl in diesen Regionen fischt halte ich trotz akuter Abstiegsgefahr für etwas unrealistisch, die sollten eher an Spieler Interesse zeigen die solche Scorerwerte in der 1.Bundesliga aufweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doena schrieb vor 10 Minuten:

sollte das mit Wolfsburg stimmen kann man sich wohl woanders umschauen. Aber dass der vfl in diesen Regionen fischt halte ich trotz akuter Abstiegsgefahr für etwas unrealistisch, die sollten eher an Spieler Interesse zeigen die solche Scorerwerte in der 1.Bundesliga aufweisen

Das auf jeden Fall, ist aber ihr Problem wenn sie verpflichten wollen oder nicht :D

Ich denke das Wolfsburg, Bielefeld und wir nicht die einzigen Vereine sind die ihn wollen.

Und was ich gestern schon gesagt habe, das er nicht unbedingt nach Österreich zurück will, machts uns auch nicht leichter!

korrigiere: Wolfsburg wollte ihn angeblich nur bei einen Abstieg, lassen wir uns überraschen.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 41 Minuten:

Ich denke halt, dass Bickel am besten weiß was finanzierbar ist und was nicht ;-)

Database disagrees.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 11 Stunden:

Weil alle Peter Zulj fordern: ihr habt vergessen, dass er im Schlechten mit Rapid verblieben ist & glaube auch wegen disziplinären Problemen damals gegangen wurde. Ich denk der käme nicht mal freiwillig nach hütteldorf. 

Er ist auch keiner der zum Motto,Typen mit ordentlicher Einstellung zu holen passt. Man muss ihn nur beobachten wenn ein Match nicht gut läuft. ich will ihn als Kicker nicht schlecht reden aber wie letztens jemand meinte er wäre ein Badkicker, da ist schon was dran. Er wäre sicher grundsätzlich eine Verstärkung, aber eben nicht jener der immer da hin geht wo es weh tut wenns darauf an kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Bin ich der einzige der glaubt dass Database über 3 verschiedene Konten miteinander kommuniziert?

Das macht diesen Thread halbwegs unlesbar,ist aber sozial und menschlich eine durchaus interessante Angelegenheit die zum Denken einlädt.

Am Schluss kommt trotzdem immer das selbe raus.

Man muss sich natürlich folgenden Sachverhalt vorstellen.

Ich trink meinen Kaffee schön gemütlich am morgen und will mich darüber erkundigen obs in Sachen Transferpolitik etwas neues gibt.

Irgendwie verliere ich mich aber haarsträubend in dem Gedanken dass Database mit sich selber diskutiert,jetzt bin ich schockiert und weiss eigentlich nicht mehr was mich mehr interessiert.

Sry für Offtopic

Musste sein.gwg

bearbeitet von ESC0BAR
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich der einzige der glaubt dass Database über 3 verschiedene Konten miteinander kommuniziert?

Das macht diesen Thread halbwegs unlesbar.

Die Datenbank ist immer und überall. Quasi Allmächtig. Die Matrix der Neuzeit. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
chris843 schrieb Gerade eben:

Die Datenbank ist immer und überall. Quasi Allmächtig. Die Matrix der Neuzeit. :laugh:

Ich weiss nicht,ich bekomms mit der Angst zu tun,so sollte dies die Neuzeit einleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiss nicht,ich bekomms mit der Angst zu tun,so sollte dies die Neuzeit einleiten.

Naja dann halt dich an den Mann auf deinem Bild. Der hatte nie Angst. Ist zwar leider schlecht ausgegangen, aber Angst kannte der Mann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.