Mesut Dogan


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Ein Ex-Veilchen steht vor einem Comeback:

Mesut Dogan, der sich in der Türkei bei Malatyaspor (mit Akagündüz) nicht durchsetzte, soll zur Austria zurück. Nachwuchschef Ralf Muhr: "Es ist für Dogan die letzte Chance im bezahlten Fußball."

Quelle: Sportwoche (ich weiß Sportwoche :busserl: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das Wörtchen Türkei lässt bei vielen Türken den Verstand ausschalten. Habe vor einiger Zeit ein Interview mit einem türkischen Spieler gehabt (und jetzt nicht jener, den jetzt alle annehmen ;) ), der Mesut ganz gut kennt. Er hat erzählt, dass dieser, mächtig mit seinem Türkei-Transfer geprahlt hat und über Nacht die Überheblichkeit in Person wurde. Und der Spieler hat mir auch erzählt: "Viele Türken die ich kenne, sind mit gesenktem Haupt zurück nach Österreich gekommen und haben um eine Rückkehr gewinselt. Es gibt für einen türkischen Spieler keine größere Schmach als das tun zu müssen."

Dogan hat für seine Überheblichkeit bezahlt, vielleicht wird er jetzt dadurch ein besserer Spieler. Bei den Amateuren war er ein sehr talentierter, allerdings viel zu eigensinniger Spieler. Vielleicht hat sich das ja jetzt geändert....zum Wünschen wäre es ihm....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Tja glaub aber ned das er es noch so bringt. er hat bei den Amas wirklich technische Sachen vom feinsten Geboten seine Dribblings Wahnsinn. kann mich erinner als er in Waidhofen auf engstem Raum 5 man wie ein Gott ausgedribbelt hat. Leider fehlt ihm 10cm Körpergröße und er sollte begreifen das Fußball ein Teamsport is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ein fußballerisches Talent allein, hat noch nie gereicht um international Fuß zu fassen. Es muß einfach alles stimmen. Der Spieler muß seinem Beruf alles unterordnen, darf niemals denken, jetzt hab ich es geschafft (Ogris Esanyol) es läuft alles von selbst. Nichts im Leben läuft von selbst! Erfolg muß hart erarbeitet werden und das funktioniert eben nur, wenn man auch die richtige Einstellung mitbringt und dem Erfolg alles unterordnet. Das ist nicht nur im Fußball so! Prahlt ein Spieler mit einem Vereinswechsel, wohin auch immer, ist es schon geschehen um ihm! Ausnahmekönner werden niemals angeben, weil sie wissen, dass sie solche sind und es der Umgebung nicht suggerieren müssen.

Dogan selbst kenne ich nur vom Namen, aber ich bin sicher, dass er uns nicht helfen kann. Möglicherweise den Amas. Wie alt ist er überhaupt? Der muß ja schon jenseits vom Talent sein! Warum nimmt man den zurück? Was kann das bringen?

Der einzige junge Österreicher (von jenen die ich spielen gesehen habe) der alle Vorausetzungen bringt ein internationaler Spitzenkicker zu werden ist Ivanschitz. Das Talent bringen vielleicht andere Spieler auch (im besonderen die stürmende Alkbottle) aber leider fehlen viele andere Voraussetzungen. Es würde mich schon sehr wundern, wenn Ivanschitz in 2-3 Jahren nicht in einer Topliga bei einem Topverein spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

JETZT IST ES FIX!

Mesut Dogan kehrt wieder heim

Mit Mesut Dogan haben die Austria Amateure eine namhafte Verstärkung dazu bekommen. Der erst 19jährige Stürmer kehrt nach einem halben Jahr beim türkischen Erstligisten Malatyaspor wieder zurück in den Prater. Dogan war verliehen, fühlte sich dort aber nicht wohl. Jetzt versucht er sein Glück wieder im Team von Coach Karl Daxbacher und will sich so auch für die Kampfmannschaft empfehlen. Im Jahr 2002 war er unter Didi Constantini bereits im Kader. Ein weiterer Neuzugang ist Radovan Vujanovic (21 Jahre) von Fortuna 05, der im Herbst einer der besten Angreifer in der Regionalliga Ost war.

Quote: www.fk-austria.at

Btw: Mit 5 geschossenen Toren liegt Vujanovic im guten Mittelfeld! Bin schon gspannt, ob die AMAS dieses Jahr um den Aufstieg mitspielen - Geil wärs schon! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ööööhm... Frage: Warum "kaufen" die Amas jetzt so großartig ein? Die wollen ja nicht ernsthaft um den Aufstieg mitspielen? :eek:

doch wollen sie, und es war kein Einkauf denn laut FAK war er nur verliehen.

Und ob die anderen angeblichen Einkäufe stimmen, i würd nix glauben solang es ned offiziell ist

und unsere Amateure ham auch genug Abgänge zu verzeichnen (siehe ostliga.at)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich dachte die Amateure sollen das Sprungbrett für Akademie Spieler sein und bei Abgängen wird das Team wieder durch FSA Frischblut aufgefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.