SKN St. Pölten - LASK


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

so leute, munter werden!

salzburg war gestern, morgen ist das wichtige spiel in st. poldi am programm. gewinnen wir dort nicht, ist der sieg gegen die bullen wieder fast nichts mehr wert. 

nach dem motto "never change a winning team" würd ich wieder die selbe elf auf den platz schicken wie in den letzten spielen. gibt eigentlich keinen grund da jetzt groß was umzubauen. man könnte aber durchaus auch mal zur halbzeit wechseln, da die spieler, die von der bank kommen, ihre aufgabe immer sehr gut machen!

die pöltner werden sicher hochmotivert ans werk gehen. don didi wird sie die ganze woche über aufgrund des guten auftritts in wien stark geredet haben, sodass sie sicher anders auftreten als beim letzten spiel in pasching. trotzdem mach ich mir dank unserer starken defensive keine großen sorgen und tippe auf einen 2:0 auswärtssieg. hoffentlich verirren sich auch viele linzer nach NÖ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

neunzehnhundertacht schrieb vor 27 Minuten:

Ich rechne mit einem trockenen 0:5 Auswärtssieg. Um unsere Tordifferenz ein bisschen schöner aussehen zu lassen. Und fertig!

Gut, nachdem jetzt klar ist, dass wir mindestens zu den Top-4 Europas gehören, kann man das schon fordern.

Besser, dass der Glasner und die Mannschaft am Boden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Sportsfreund schrieb vor 8 Minuten:

 

Gut, nachdem jetzt klar ist, dass wir mindestens zu den Top-4 Europas gehören, kann man das schon fordern.

Besser, dass der Glasner und die Mannschaft am Boden bleiben.

nur dem victor schurl sollen sie einreden dass wir jetzt in der europäischen fußball elite angekommen sind. dann bleibt er uns noch erhalten die nächsten jahre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportsfreund schrieb vor 37 Minuten:

 

Gut, nachdem jetzt klar ist, dass wir mindestens zu den Top-4 Europas gehören, kann man das schon fordern.

Besser, dass der Glasner und die Mannschaft am Boden bleiben.

Ich forder es nicht, ich rechne nur nach den letzten Ergebnissen und 4 Siegen in Folge damit. Ganz einfach erklärt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

SKN St. Pölten - LASK
St. Pölten, NV Arena, 18.30 Uhr, SR Harkam
Bisherige Saisonergebnisse: 0:2 (a), 0:1 (h), 1:2 (a)
Mögliche Aufstellungen:
St. Pölten: Riegler - Stec, Huber, Diallo, Luan, Mehmedovic - Atanga, Rasner, Hofbauer, Schütz - Riski
Ersatz: Vollnhofer - Ingolitsch, Ambichl, P. Malicsek, Balic, Bajrami, Pak, Vucenovic
Es fehlen: Muhamedbegovic, Martic, Entrup (bei Amateuren), Parker, Petrovic (beide Kreuzbandriss), Keles (nicht im Kader)
LASK: Pervan - Ramsebner, Trauner, Pogatetz - Ranftl, Holland, Michorl, Wiesinger - Goiginger, Tetteh, Joao Victor
Ersatz: Schmid - Luckeneder, Ullmann, Reiter, Gartler, Alan
Es fehlen: Rep (Innenbandzerrung), Riemann (Entzündung Patellarsehne), A. Schlager (Muskelfaserriss), Raguz (Knieverletzung), Erdogan (Schambeinentzündung), M. Berisha (Bänderriss im Sprunggelenk)

 

quelle krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steve McManaman schrieb vor 27 Minuten:

Manche hier herinnen sind einigermaßen übermütig. Das waren die Austrianer und die Salzburger auch.

Ich befürchte ein zaches Spiel und hoffe auf einen knappen Sieg.

 

 

das wird es mit sicherheit werden, wie schon vor ein paar tagen geschrieben: rapid hatte zwei elfer, mehr nicht!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.