Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
FAK-masteR

Die Database von Martinovic

2,085 posts in this topic

Recommended Posts

SheWolf schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab ihn gerade unter "Personen, die du vielleicht kennen könntest" auf FB vorgeschlagen gekriegt :lol:

Okay jetzt wird's skurril; :D 

Grauer Prophet schrieb vor 29 Minuten:

Wie lange noch?

So ich bin wieder zurück. Ich habe immer bei euch mitgelesen und habe mich über die zahlreiche Anteilnahme gefreut. Ich habe die Zeit genutzt um die eine 47 jährige aus Badoo näher kennenzulernen. Sie wohnt 10 km weit weg von mir, hat eine 12 jährige Tochter und möchte Mir sexuell fast jeden Wunsch erfüllen. Nur arschficken und würgen mag sie nicht. Dafür bläst sie sehr gerne und doggystyle Taugt ihr auch. Kommendes Wochenende wäre sie kinderfrei und sie hat mir schon mal autosex angekündigt. Ich habe aber Angst davor dass uns die Polizei erwischen könnte. Mal sehen was ich mit ihr mache, wir telefonieren und schreiben sehr häufig und verstehen uns sehr gut. Ansonsten hat mir eine hübsche Türkin von fb Aktfotos geschickt und erwartet sich von mir dass ich ihr Geld überweise, was ich aber nicht machen werde. Am Wochenende habe ich brav Cola weiß getrunken und morgen kommt die nächste Lieferung mit Cola und Wein. Irgendwer hat mich vom asb neu als fb Freund hinzugefügt- ein echter Österreicher vom Namen her. Wenn es noch fragen gibt jederzeit gerne an mich richten.

Martinovic schrieb vor 4 Minuten:

So ich bin wieder zurück. Ich habe immer bei euch mitgelesen und habe mich über die zahlreiche Anteilnahme gefreut. Ich habe die Zeit genutzt um die eine 47 jährige aus Badoo näher kennenzulernen. Sie wohnt 10 km weit weg von mir, hat eine 12 jährige Tochter und möchte Mir sexuell fast jeden Wunsch erfüllen. Nur arschficken und würgen mag sie nicht. Dafür bläst sie sehr gerne und doggystyle Taugt ihr auch. Kommendes Wochenende wäre sie kinderfrei und sie hat mir schon mal autosex angekündigt. Ich habe aber Angst davor dass uns die Polizei erwischen könnte. Mal sehen was ich mit ihr mache, wir telefonieren und schreiben sehr häufig und verstehen uns sehr gut. Ansonsten hat mir eine hübsche Türkin von fb Aktfotos geschickt und erwartet sich von mir dass ich ihr Geld überweise, was ich aber nicht machen werde. Am Wochenende habe ich brav Cola weiß getrunken und morgen kommt die nächste Lieferung mit Cola und Wein. Irgendwer hat mich vom asb neu als fb Freund hinzugefügt- ein echter Österreicher vom Namen her. Wenn es noch fragen gibt jederzeit gerne an mich richten.

Wilkommen zurueck 

Martinovic schrieb vor 6 Minuten:

Geh kuuuuuuumm! :facepalm:

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

61A91C98-756A-40EA-994E-D143C52B7287.jpeg

Ja zum schachtelwirt gehe ich auch gerne hatte aber leider schon lange keine Gelegenheit mehr da mir die Warteschlange beim Mc Drive zu lange ist, so wichtig ist es mir dann auch nicht.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Corona besiegt, Martinovic-Combeback

Was für eine Woche. 

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Du hattest corona? Ich bin froh dass du wieder gesund bist.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Die einen stehen beim Mci Schlange - die Anderen bei dir. :love:

Ich habe tatsächlich vor ein paar Tagen auf fb gepostet welche hübsche Frau mich nach corona treffen möchte und von 1200 Freunden haben sich doch einige gemeldet. Ich freue mich schon darauf das abzuarbeiten. Favorit ist momentan die 47 jährige bei der ich ohne Gummi ran darf, darauf stehe ich sehr. Ich habe nur Angst dass ich mein eigenes Auto Anpatze. Das ist mir schon mal in einem Auto passiert und ich habe den spermafleck nie wieder aus dem Autositz herausbekommen. Ich kann ja ein Handtuch mitnehmen. Ich stell mir das treffen im optimalfall so vor dass wir zuerst nur im Auto sitzen sie mich dann in ihre Wohnung bittet, wir uns dann dort betrinken und richtig gescheit vögeln, natürlich müsste ich dann bei ihr übernachten da ich dann nicht mehr Auto fahren kann.