Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
FAK-masteR

Die Database von Martinovic

2,207 posts in this topic

Recommended Posts

XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Das Foto ist fast 5 Jahre alt, da war er noch nicht so fett.

Da hast du leider recht.

DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

Warum schreibst sie das, wohl nur um jemanden abzubekommen ;)

Das hat sie nicht geschrieben aber ich weiß wer ihr Vater ist und habe ihn sogar schon einmal in meinem Leben getroffen. Ist auch gut mit strache befreundet war schon mit ihm in Dubai zum Jahreswechsel vor ein paar Jahren.

Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Machst du mal eine Fragestunde im ASB, wo man alles über Martinovic erfahren kann? Zb welches Handy du hast, Vertrag oder Wertkarte? Wie viele Cola Weiß kannst du an einem Abend trinken? 

Würd gern Mal AB und Martinovic gemeinsam in einem Videolivechat sehen. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Würd gern Mal AB und Martinovic gemeinsam in einem Videolivechat sehen. 

Ich kann sehr viel Alkohol trinken da ist einiges an Cola weiß möglich. Ich glaube irgendwelche Linzer asb User möchten eh mit mir im Zug nach Wien saufen. Ich habe ein drei Jahre altes i Phone mit Vertrag von drei mit 4000 freiminuten im Monat. Diese Schierche reiche tussi hat mich übrigens ordentlich auf fb zur Sau gemacht. Warum ich so faul bin, keine Kinder möchte usw. wird also leider nichts mit einem Treffen werden. Dafür hoffe ich Samstag oder Sonntag die Geile milf treffen zu können. Sie hat ja angekündigt kinderlos zu sein und ich hoffe dass sie mich zu sich nach Hause einlädt. Dem Alkohol scheint sie auch nicht abgeneigt zu sein Also wird es mir nicht so wie dem Harry gehen. 

Martinovic schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann sehr viel Alkohol trinken da ist einiges an Cola weiß möglich. Ich glaube irgendwelche Linzer asb User möchten eh mit mir im Zug nach Wien saufen. Ich habe ein drei Jahre altes i Phone mit Vertrag von drei mit 4000 freiminuten im Monat. Diese Schierche reiche tussi hat mich übrigens ordentlich auf fb zur Sau gemacht. Warum ich so faul bin, keine Kinder möchte usw. wird also leider nichts mit einem Treffen werden. Dafür hoffe ich Samstag oder Sonntag die Geile milf treffen zu können. Sie hat ja angekündigt kinderlos zu sein und ich hoffe dass sie mich zu sich nach Hause einlädt. Dem Alkohol scheint sie auch nicht abgeneigt zu sein Also wird es mir nicht so wie dem Harry gehen. 

Wirst du ohne Kondom in die Milf eindringen oder besteht sie auf eines? 

Du hast ja gesagt, dass du abnehmen möchtest. Vielleicht solltest du deinen täglichen Cola-Weiß-Konsum etwas einschränken, dann wird dir das Abnehmen leichter fallen. 

Martinovic schrieb vor 16 Minuten:

Nimm bitte mit AB Kontakt auf und macht das mit dem Videochat. Vielleicht hat Evaschatzi eine passende Freundin für dich. 

Billie schrieb vor 21 Minuten:

Wirst du ohne Kondom in die Milf eindringen oder besteht sie auf eines? 

Du hast ja gesagt, dass du abnehmen möchtest. Vielleicht solltest du deinen täglichen Cola-Weiß-Konsum etwas einschränken, dann wird dir das Abnehmen leichter fallen. 

Sie nimmt die Pille und besteht nicht auf ein Kondom da sie mir glaubt dass ich gesund bin. Ich trinke von Montag bis Freitag normalerweise keinen Alkohol und esse auch relativ wenig.

Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Minuten:

Welcher dieser Songs gefällt dir eigentlich besser, "the final countdown" oder "time to say goodbye"? Oder immer situationsabhängig? Lg

Immer Situationsabhängig

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Wie bist du zur Austria gekommen und Wie ist dein Verhältnis zu Krätschmer heute nach deiner Diskussion mit ihm bei der MG-Feier vor ein paar Jahren? 

Ich glaube ich war 12 Jahre alt wo ich begonnen habe mich für Fußball zu interessieren und mein Vater war schon immer ein großer Fan und hat mich auf die damalige holztribüne mitgenommen. Ich glaube Gegner war damals Tirol mit krankl als Trainer und Stöger als Spieler. Ich bin nach wie vor ein Gegner von Kraetschmer und hoffe dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

Martinovic schrieb vor 3 Minuten:

Sie nimmt die Pille und besteht nicht auf ein Kondom da sie mir glaubt dass ich gesund bin. Ich trinke von Montag bis Freitag normalerweise keinen Alkohol und esse auch relativ wenig.

und dir ist auch egal, dass sie sich von allen möglichen ficken lässt? ob sie auch gesund ist?

Na gut, dann stoppen wir diesen langsam aber sicher nur mehr widerlichen, homophoben, teilweise schon menschen- und vor allem frauenverachtenden Scheiss.

@Martinovic - du bist hiermit banned ohne Wiederkehr, weil wenn du auf sämtliche PMs und Aufforderungen, den Spam und deine Art zu posten doch bitte einzustellen, praktisch nicht reagierst bzw. nichts änderst, fühlen wir uns nach dem 100.Mal gefrotzelt. Mal abgesehen davon, dass du gegen einige Boardregeln verstoßen hast und praktisch jeden Thread unleserlich machst. Und mittlerweile ist's echt nur mehr grauslich und hat in einem Fußballforum nichts verloren. Das Gremium und ich empfehlen Erwachsenen- oder Fetischforen, davon gibt's eh auch genug. Brauchst mich auch nicht auf FB nerven deswegen, du hattest genug Chancen.

Und an die Martinovic-"Fanarmy": Mir ist schon klar, dass jetzt eine neue, kindische #freemartinovic Kampagne starten wird. Gut, macht das bitte, aber ausschließlich in diesem Thread. Wenn irgendwo außerhalb des Threads dieses Thema aufkommt, werden wir denjenigen User sofort sperren. Davon abgesehen wär's vielleicht gar nicht sooo deppat, den Narzissmus des gesperrten Users nicht weiter zu befeuern... danke im Voraus dafür.

Edited by Dannyo